Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 25
  • 17
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 12

Spannende Studieninhalte kompakt vermittelt

Doreen, 01.06.2021
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
5.0
Obwohl die Studieninhalte teils sehr komplex und tiergehend sind, sind die Skripte und Lernvideos immer sehr übersichtlich, gut strukturiert und vermitteln das Wissen auf eine spannende Weise. Die zahlreichen Übungen und Reflexionsfragen helfen, das Erlernte zu reflektieren und zu verinnerlichen. Durch zahlreiche Extras (Fachdatenbank, Forum etc.) ist die Lernerfahrung noch umfangreicher.
Bewertung lesen
Doreen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 01.06.2021

Einfach empfehlenswert

Sarah, 12.05.2021
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
5.0
Mein dritter Studiengang bei Ecodemy und ich bin nach wie vor zu 100 % zufrieden.
Skripte sind sehr gut aufgebaut und mit zusätzlichen Videos zusammengefasst. Auch die Betreuung und die zur Verfügung gestellten Zusatzmaterialien kann ich hervorragend auch nach dem Studium in der Beratung nutzen.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 12.05.2021

Vegane Sporternährung auf den Punkt gebracht. Danke

Jens, 30.06.2020
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zu den Sportarten waren alle Möglichkeiten einer Ernährung dahingehend zu optimieren oder adäquat zu gestalten gegeben. Weiter kann man durch das Kapitel der ernährungsplan Erstellung die gelernten Inhalte nach plan gut in den alltag integrieren und so auch Kunden mit gutem Gewissen zu einer angepassten sporternährung bringen.
Danke für die tollen Inhalte.
Bewertung lesen
Jens
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standard-Variante
Geschrieben am 30.06.2020

Gut strukturiertes Wissen

Lia, 01.06.2020
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Skript zur Sporternährung stellt die Grundsätze einer pflanzlichen Sporternährung gut dar und es macht Spaß zu Lernen. An manchen Stellen hätte ich mir noch einen größeren Umfang gewünscht, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Insgesamt war ich sehr zufrieden, die Betreuung ist auch wirklich super.
Bewertung lesen
Lia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standard-Variante
Geschrieben am 01.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023