Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 25
  • 17
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 12

Top Lehrgang

Corina, 30.11.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
5.0
Die Inhalte sind klar strukturiert und bauen klasse aufeinander auf!
Wenn ich mich für eine Weiterbildung entscheiden würde, dann immer wieder bei der ecodemy! Das Wissen hilft mir im eigenen Sportleraltag und ist ideal für die Beratung von veganen Sporlern
Bewertung lesen
Corina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 30.11.2023

Gut anwenbar und unterstützend

Gaby, 30.11.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
5.0
Super Handwerkszeug um gezielt aufzubauen, Ernährungspläne zu erstellen und mit Hilfe von Ernährung Ziele zu erreichen und zu unterstützen.
Egal, ob für mich persönlich oder zur Beratung ein wertvoller Informationsschatz.
Als Ergänzung zum Ernährungsberater oder als Einzelfortbiludung inhaltlich super. Für mich ein echter Mehrwert.
Bewertung lesen
Gaby
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 30.11.2023

Ideal für vegane Sportler (Profi sowie Amateur)

Pierre, 01.11.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
5.0
Wissenschaftlich, fundiert, aktueller Wissensstand aus neuesten Studien, allumfassend, angepasst auf diverse Sportarten, differenziert Ausdauersportarten/Kraftsportarten/Kraft-Ausdauersportarten. Perfekt um die Theorie und die Praxis umzusetzen, ob für dich selbst oder in der Beratungspraxis bei potentiellen Kunden! Auf jeden Fall die richtige Entscheidung!
Bewertung lesen
Pierre
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 01.11.2023

Gutes Konzept, Inhalte gerne aussagekräftiger

Anonym, 01.11.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
4.0
Overall ist das Konzept wirklich gut, die Verfügbarkeit und Flexibilität ist unschlagbar und die Betreuung bei Rückfragen überraschend schnell für die vielen Studierenden.

Jedoch Doppeln sich viele der Inhalte von der Grundausbildung (die ist noch so frisch im Kopf, dass es deutlich auffällt). In manchen Bereichen wird das Wissen vertieft und einigen bleibt es sehr theoretisch/oberflächlich. Ich würde mir klarere Grafiken (insgesamt) wünschen. Im Sportler*innen-Skript sind die schon deutlich besser als in der Grundausbildung aber ich brauche keine Grafik die einfach nur nochmal den Text ohne neue Informationen zusammenfasst (mMn). Die Begleitvideos sind je nach Sprecher*in sehr anstrengend, weil es so viele Versprecher gibt. Wir sind alle nur menschlich aber da es Aufnahmen sind, hätte es einfach neu aufgenommen werden können.

Für die Aktualisierungen würde ich mir endlich gendergerechte Sprache und Formulierungen wünschen. Die meisten Studien sind leider noch sehr binär aber selbst da ist nicht klar auf welches biologische Geschlecht es sich bezieht. Weiterhin haben nicht alle weiblich gelesen Personen einen Uterus und genauso gibt es männlich gelesene Personen mit Uterus. Ganz zu schweigen von non-binary people. Animal rights are human rights und Sprache ist mächtig.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden aber überlege mir doch stark noch die nächste Weiterbildung anzufangen bis das Thema Sprache angepasst wurde.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 01.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023