Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Zusatz zur Basis-Ausbildung

Finja, 04.06.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Nachdem ich die Ausbildung zur Veganer Ernährungsberaterin bei Ecodemy abgeschlossen hatte, wollte ich die Thematik rund um Mutter & Kind gerne noch vertiefen.
Ich finde die Ausbildung sehr hilfreich und spannend, da ich damit auch der Zielgruppe „Unsichere Eltern“ gut helfen kann. Vor allem auch, wenn sich Kinder/Jugendliche dazu entschließen, sich vegan zu ernähren und die Eltern sich in dem Feld nicht auskennen.
Die Inhalte waren wieder super gut aufbereitet :-).
Finja
Geschrieben am 04.06.2023

Super Ergänzung

Vanessa, 02.04.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Dieser Studiengang war die perfekte Ergänzung zu meinem vorherigen Studium und komplettiert nun mein Angebot an meine Kunden. Dir Lerninhalte waren sehr interessant und ich konnten mir die Lernzeit perfekt selbst einteilen. Es hat super viel Spaß gemacht.
Vanessa
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 02.04.2023

Eine sehr gute Fachfortbildung

Ariane, 31.03.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Die pflanzliche Ernährung in sensiblen Lebensphasen, wie z.B. Schwangerschaft, Stillzeit und Kindheit konnte verständlicherweise im Hauptstudiengang nur angerissen werden. Darum kann ich diese Fachfortbildung nur empfehlen, wenn man als vegane Ernährungsberater*in auch Familien, Schwangere oder auch Frauen mit Kinderwunsch beraten möchte. Insbesondere der veränderte Nährstoffbedarf braucht eine gezielte Beachtung. Dieser wird ausreichend thematisiert, so dass eine professionellen Beratung mit dem Zertifikat kein Problem ist.
Ariane
Geschrieben am 31.03.2023

Interessante Ausbildung und tolle Betreuung

Kristina, 31.03.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Die Ausbildung ist äußerst spannend, praxisnah und trotzdem extrem fundiert. Auch wenn das Lernen auf Distanz erfolgt, habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen und bin dankbar für alles, was ich darin gelernt habe!
Kristina
Geschrieben am 31.03.2023