Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein qualitativ hochwertiges Fernstudium

Ariane, 31.08.2022
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Durch das umfangreiche Studienmaterial , dessen Inhalte inhaltlich immer auf dem neuesten Stand sind, wird man optimal auf den Abschluss vorbereitet und im Anschluss auf die Tätigkeit als Berater*in für Mutter und Kind. Der Support ist zu jeder Zeit super und der Austausch in den Foren sehr hilfreich.
Ariane
Geschrieben am 31.08.2022

Super Fortbildung

Veronika, 16.08.2022
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass der Inhalt immer wieder überarbeitet wird und man somit aktuelles Studienmaterial zur Verfügung hat.
Dank des Studiengangs, hatte ich während meiner Schwangerschaft keine Sorgen und Bedenken.
Veronika
Geschrieben am 16.08.2022

Sehr gute Betreuung trotz Fernstudium

K., 07.08.2022
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung trotz Fernstudium. Allerdings ist auch viel eigene Motivation notwendig. Ecodemy gibt aber Tipps, wie man die Motivation beibehalten und Ziele erreichen kann. Ich habe in der Grundausbildung und in dem Aufbaumodul schon viel gelernt.
K.
Geschrieben am 07.08.2022

So sollte Weiterbildung aussehen

Lu, 07.08.2022
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Die Fachfortbildung hat mich optimal auf die Ernährungsberatung von Schwangeren, Stillenden und Kindern vorbereitet. In erster Linie wurden die wichtigsten Parameter erläutert und somit zum Beispiel auf alle kritischen Nährstoffe eingegangen. Was ich aber besonders hilfreich fand, waren die zusätzlichen „psychologischen“ Inhalte. Es wurde eine gute Übersicht über Konfliktmanagement, Kommunikationswege, Verhinderung von schwangerschaftsbedingtem Unwohlsein und der veganen Ernährung in der Schwangerschaft verglichen mit einer vegetarischen und omnivoren Ernährung gegeben. Sehr empfehlenswert als Weiterbildung zur Ausbildung zum/r veganen Ernährungsberater/in!
Die Inhalte sind optimal aufbereitet, sehr anschaulich und auch für das Konzept des lebenslangen Lernens bestens geeignet. Ich würde diese Weiterbildung immer wieder machen!
Lu
Variante Premium-Variante