3.3

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen gemacht, nur positiv!!!

Andrea, 06.03.2014
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Fühlte mich bestens aufgehoben, sehr freundlich und stets kooperativ. Bei Fragen am Telefon jederzeit erreichbar und man konnte mir auch immer weiterhelfen. Leider bin ich krank geworden und konnte mein Fernstudium nicht zum Abschluss bringen. Hoffe die Kraft kommt zurück.

Andrea
Geschrieben am 06.03.2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Korrektur

Elena, 06.03.2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr kompetente Betreuung vom Institut.
Aktuelle Studienmaterialien, sehr praxisnah.
Schnelle und qualifizierte Korrektur der Einsendeaufgaben.
Akkriditierung bei der Apothekerkammer.
Gute Struktur der Studienmateriallien.
Elena
Geschrieben am 06.03.2014

Schnelle Korrektur, sehr gute Betreuung!

Sylvia-S., 04.03.2014
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben wurden zügig bewertet u. zurückgeschickt - versehen mit freundlichen u. motivierenden Anmerkungen der Korrektoren. Das Studienmaterial ist sehr gut untergliedert. Es gibt Übungsaufgaben u. Zusammenfassungen, die einen guten Überblick ermöglichen. Es war kein Problem, die gestellten Aufgaben zu lösen. Bei Fragen habe ich telefonisch oder auch per Mail immer jemanden erreicht, der mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
Sylvia-S.
Geschrieben am 04.03.2014

Schnelles Erarbeiten aufgrund guter Unterlagen

Marion, 04.03.2014
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Die Betreuung während der Zeit war sehr schnell und sehr hilfreich. Was ich aber noch viel besser finde, ich werde auch heute noch, ca. 6 Jahre nach dem Kurs immer noch informiert, in Form von Infos, Links usw, aber nicht mit Werbung sowohl Fremd- als auch Eigenwerbung konfrontiert. Ich habe es als Zusatz zu meinem Beruf als PTA gemacht, und habe es im Beruf in der öffentlichen Apo gut umsetzen können. Wenn ich heute noch Fragen habe, bekomm ich immer noch schnell und unbürokratisch Antworten.
Ich empfehle IFE Brinkhaus daher gerne weiter.
Marion
Geschrieben am 04.03.2014