Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.5
  • Seminare
    3.3
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 13

100 % wieder IFE Brinkhaus

Andrea, 04.06.2013
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe 2011 meine weiterbildung zur Ernährungs- und Diätberaterin gemacht. Das lernen viel mir sehr leicht da alles sehr gut erklärt wurde. Jeden Tag 2-3 Std. mich an die Aufgaben gemacht. Das schöne ist das wenn man es mal nicht schaffte sich etwas zeit lassen konnte. Aber durch die guten erklärungen hatte man dies schnell wieder aufgearbeitet.
Das Angebotsspecktrum ist überwältigend, Haette gerne noch ein bis zwei weitere Lehrgänge gemacht doch leider fehlt das Geld. Bin aber für am Sparen denn in der Schulte hatte ich nie soviel Spaß am lernen gehabt.

Bewertung lesen
Andrea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.06.2013

Lehrinhalt, Grundlagen, Praxisnähe

Anna, 04.06.2013
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei dem Bildungsprogramm des o. gen. Instituts handelt es sich um Grundlagen, die zwar für eine praxisnahe Ausübung des Berufs ausreichen. Aber man muss bedenken, dass eine seriöse Tätigkeit doch andere Abschlüsse voraussetzt. Nach diesem Abschluss ist es schwierig im Beruf den Fuß zu fassen. Wer nur nebenberuflich im begrenzten Zeitrahmen tätig sein will, kann sich ein kleines Zuverdienst als freiberifliche Dozentin oder Küchin sichern. Wer mehr erwartet, soll einen akademischen Abshluss anstreben.

Bewertung lesen
Anna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.06.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023