3.3

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes und empfehlenswertes Institut

Lydia, 06.05.2015
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Die Inhalte des Fernstudium wurden sehr interessant und in verständlicher Art und Weise vermittelt. Auch die Nähe zur Praxis war in jedem einzelnen Lehrbrief ein wichtiger Bestandteil.
Sind trotz guter Erläuterungen noch Fragen offen geblieben, waren die Matarbeiter des Instituts immer offen, auf diese in ausführlicher Weise schnell zu reagieren.
Auch die Korrektur der Klausuren verlief immer sehr schnell, so dass man meist noch am selben Tag, an dem man die Klausur gemailt hat, die Antwort im Posteingang hatte.

Sehr schnelle Korrektur der Klausuren.
Lydia
Geschrieben am 06.05.2015

Jederzeit freundliche und kompetente Unterstützung

Sandra, 06.05.2015
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Im Kontakt zu den Lehrkräften habe ich immer von deren Kompetenz und sprachlcihen Ausdrucksfähigkeit bei Erklärungen profitieren können. Die Lehrbriefe sind sehr überichtlich, strukturiert, klar verstandlich udn nachvollzeihbar aufgebaut. Die Korrekturen erfolgten immer sehr schnell, mit motivierenden Worten und verständlciher Aufforderugn zur Fehlerkoorektur. Alle meine Wünsche und Probleme wurden immer zu vollster Zufriedenheit gelöst.
Sandra
Geschrieben am 06.05.2015

Nur positive Erfahrungen...nichts auszusetzen

Brigitte, 13.03.2015
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Die Unterlagen der Studienmaterialien waren auf dem neuesten Stand, qualitativ hochwertig, die Korrektur erfolgte immer promt mit kompetenten und netten Anmerkungen der Dozenten, auch der tel. Kontakt war hervorragend, Beratung ebenfalls. Ich konnte meine Lerngeschwindigkeit selbst bestimmen, wenn ich einen Lehrbrief früher erhalten wollte -dann erfolgte das promt und zuverlässig !
Brigitte
Geschrieben am 13.03.2015

Sehr freundlich, schnelle Antwort auf Fragen

Sylvia, 21.03.2014
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Tolle und schnelle Korrektur der Fragebögen, gute telefonische Erreichbarkeit, sehr freundliche Antworten
was mir persönlich fehlt sind neue und interessante Info´s rund um das Thema, Forum um sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen. evtl auch eine Lernplattform
Sylvia
Geschrieben am 21.03.2014