Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.5
  • Seminare
    3.3
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 13

Grundlagen werden konventionell vermittelt

Cornelia, 07.11.2018
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrung mit Flexibilität der Ausbildung sind gut. Kompetenz der Lehrkräfte hat mich überzeugt, die Einsendeaufgaben wurden stets zügig korrigiert und Hilfestellung zur Verbesserung gegeben. Die Lernplattform stellt die in Druckform verfasste Lehre elektronisch zur Verfügung.
Bewertung lesen
Cornelia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.11.2018

Sehr zu empfehlende Fernstudiengänge

Simone, 20.12.2017
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet und auf dem aktuellen Stand, die Korrektur der eingesendeten Klausuren erfolgte zügig und es war jederzeit möglich, einen Ansprechpartner telefonisch zu erreichen. Vielen vielen Dank für die nette Korrespondenz!
Bewertung lesen
Simone
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.12.2017

Gute Quallität des Materials. Sehr flexibel

Nicole, 12.12.2017
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial ist ausführlich, gut struckturiert und sinnvoll aufgeteilt und gegliedert. Außerdem ist der Stoff gut in der vorgegebenen Zeit zu erarbeiten. Toll ist auch die Verlängerung der Korrekturphase, falls doch mal etwas dazwischen kommt. Die Korrektur der Klausuren erfolgt sehr schnell, bei Problemen bekommt man schnelle kompetente Hilfe. Immer wieder würde ich bei IFE einen Kurs belegen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.12.2017

Sehr gute Inhalte und Informationen

Wolfgang, 11.12.2017
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Betreuung und Inhalte TOP. Diese Schulung kann ich jedem empfehlen, denn Sie sind gut für jeden interessierten und wissbegierigen, der diese Berufsweg gewählt hat. Mir hat es viel gebracht, was ich im meinem Beruf gerne und oft angewendet habe. Mir hat es viel gebracht.
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023