In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Dozentin lebt selbst, was sie lehrt!

Johannes, 08.10.2017
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich absolviere diese Ausbildung neben der Fernschule zum Heilpraktiker. Die Dozentin schafft es den Stoff lebhaft und mit viel Herz und Sachverstand zu vermitteln. Fragen werden kompetent beantwortet. Es werden auch kostenlose zusätzliche Vorträge zu Themen rund um die Ernährung angeboten. Ich freue mich, dass ich diesen Ausbildungsgang gewählt habe, denn so kann ich mir eine wichtige Therpieform für meine spätere Praxistätigkeit erarbeiten. Die Ausbildung macht Spaß.
Johannes

Kompetenz und Individualität im Einklang

Kathi, 08.10.2017
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Dozentin ist super kompetent und vermittelt ihr Wissen sehr gut an die Schüler! Man bekommt jederzeit Hilfe, wenn man sie braucht! Die Präsenz der Dozentin ist super und auch das gesamte Schulteam ist immer wieder bemüht uns Schülern das Lernen so einfach wir möglich zu machen und immer wieder Dinge zu verbessern, damit es besser funktioniert! Wir Schüler stehen immer im Vordergrund und es wird alles für uns getan, damit wir mit Erfolg dort studieren können!! Persönlich habe ich mir schon ganz viel aus dieser Ausbildung herausziehen können und verändert! Außerdem konnte ich vieles schon praktisch umsetzen in meinem jetzigen Beruf (Reformhaus-Fachberaterin).
Kathi

Aufschlussreiches Studium, viele Aha-Momente

Steffi, 08.10.2017
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe das Studium im letzten Jahr erfolgreich abgeschlossen. Die Dozentin war top, stets bemüht und immer erreichbar.
Ich gebe lediglich einen kleinen Punktabzug, weil ich mir ein paar mehr Praxisfälle gewünscht hätte. Aber vielleicht war das im Rahmen des Zeitraums nicht möglich, weil ja doch sehr viele Studieninhalte besprochen werden mussten!?!
Das Studium war informativ und aufschlussreich und macht nachdenklich! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung! Das Unterrichtsmaterial sehr gut!
Steffi

Qualität gibt es auch Online

Claudi, 07.10.2017
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, dass ich hier die Ausbildung mache. Ich kann diese Ausbildung zur "Ernährungs- und Gesundheitsberaterin" bestens weiterempfehlen.
Hier habe ich die Möglichkeit meine Fragen direkt zu stellen und ich bekomme auch direkt eine Antwort.
Genau so habe ich mir eine kompetente Dozentin vorgestellt, die durch ihre jahrelange Erfahrung das Thema Ernährung genauso darstellt, wie es tatsächlich ist. Auch werden Themen kritisch betrachtet und nicht schöngeredet. Ich freue mich auf den weiteren Unterricht.
Claudi
Geschrieben am 07.10.2017