• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Reaktion bei Anfragen, nette Fernlehrer

Pia, 13.11.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder mit ILS machen! Tolle Betreuung!:))
Die Korrektur der Aufgaben erfolgt schnell, bei Fragen kann man sich jederzeit an den Fernlehrer wenden! Er hat auf alles eine Antwort. ;)
Die Lernhefte sind übersichtlich gegliedert und verständlich erklärt!
Pia
Geschrieben am 13.11.2015

Nur sehr gute Erfahrungen gemacht, einfach toll

Nicole, 05.11.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das ist nun mein drittes ILS-Studium, neben Fotografieren und Webdesign. Die Lehrer sind sehr gut ausgebildet. Man erhält sofort Antwort auf Fragen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell. Die Qualität des Studienmaterials ist einwandfrei und auf dem laufenden. Der Kontakt zu meiner Dozentin ist sehr gut. Ich bin rundum zufrieden.
Nicole
Geschrieben am 05.11.2015

Lernen macht neugierig auf mehr Wissen :-)

Derya, 05.11.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Man lernt eine ganze Menge und interessante Informationen. Mit anderen lernen war nicht möglich, da ich mit dem Onlinestudienzentrum gar nicht zurecht gekommen bin. Tut mir leid, aber der scheiß ist sehr kompliziert durchdacht, usw. Nix für jemanden, der mit Pc nicht viel am Hut hat. Das muss ich negativ bewerten.
Ich brauchte nicht sehr viel Hilfe, da ich medizinische Kenntnisse habe, war vieles für mich relativ einfach. Meine Fragen wurden trotzdem beantwortet, danke! Mir gefällt die telefonische Erreichbarkeit beim Ils. Sonst hat mir das Studium viel Spaß gemacht, aber nicht leicht zeitlich nebenbei bei Schichtarbeit, da das Thema aufwendiger ist, würde ich empfhlen, die Studienzeit noch zu strecken, da es nicht nur ausreicht, aus den Lernheften zu lernen, denn das Thema ist in allem sehr komplex. Ich muss jetzt nur noch im April meine Prüfung absolvieren. :-) Aber es hört bei mir nicht auf, denn ich gehe noch weiter dazu in Richtung Diabetes und habe dazu ja schonmal dank des Fernstudiums gute Kenntnisse erworben!
Derya

Sehr zufrieden!

Lilly, 05.11.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe nichts zu bemängeln! Bin mit diesem Fernlehrgang beruflich weitergekommen und das war Sinn der Sache.
Ganz toll fand ich, dass ich ein halbes Jahr kostenfrei verlängern durfte.
Die Studienhefte waren übersichtlich und einfach zu bearbeiten.
Der Kontakt zum Fernlehrer war reibungslos und schnell, auch die Fragen wurden schenll und kompetent bearbeitet.
Würde ich definitiv wieder machen!
Lilly