Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 7
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 27 von 32

Hilfsbereit bei telefonischen Anfragen

Beate, 16.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bewetung der Prüfungsunterlagen sehr aussagekräftig mit schriftlich ausgeführten Korrekturen, zuwenig Praxis um das gelernte zu vertiefen, Unterlagen zu sehr an DGE gebunden, es gibr andere Erfahrungsberichte zum Thema Ernährung die individueller sind, Telefonische Hilfestellung O.K.,

Bewertung lesen
Beate
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.08.2013

Erfolgreicher Abschluss als Ernährungsberaterin

Gunda, 16.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lernstoff wurde von den Lehrkräften kompetent und gut verständlich vermittelt. Studieninhalte waren streng an den Richtlinien der DGE gekoppelt, die ich persönlich nicht für die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse halte. Die Einsendeaufgaben wurden schnell und mit ausführlichen Kommentaren bearbeitet.
Service: Die Wochenendseminare fanden überwiegend im süddeutschen Raum statt. Für uns Norddeutsche ein zu weiter Anweg, der mit Fahrt- und Unterbringungskosten zusätzlich die Studienkosten belastete.

Bewertung lesen
Gunda
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.08.2013

Ernährungsberaterin bei Impulse e.V.

Wibke, 15.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Institut macht einen guten Eindruck. Preis/Leistung stimmt und 2 von 3 Seminaren waren spannend und sehr hilfreich.
Die Möglichkeiten des Online-Studiums sind sehr gut und wurden von mir auch genutzt. Die Unterlagen sind klar und verständlich geschrieben, allerdings fehlt mir ein wenig die Möglichkeit den Beruf praktisch zu üben.

Bewertung lesen
Wibke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.08.2013

Korrektur der Einsendeaufgaben sehr hilfreich

Petra, 15.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wochenendseminare gut, aber noch ausbaufähig. Eine Lehrkraft hat nebenbei noch studiert (sehr kompetent). Studienmaterialien gut, hole sie heute noch ab und zu hervor. Korrektur der Einsendeaufgaben schnell und gut. Eher weniger Kontakt zu Dozenten!!

Bewertung lesen
Petra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023