In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute, kompetente Ausbildung

Cornelia, 14.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Sehr gute Betreuung, Wochenend-Lehrgänge durch kompetente Dozenten. Gutes Studienmaterial.
Fühlte mich jederzeit gut beraten. Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben und immer eine schnelle Rückmeldung auf meine Fragen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Mache nach meiner Ausbildung zur Ernährungsberaterin eine zweite Ausbildung zur Gesundheitsberaterin.

Cornelia
Geschrieben am 14.08.2013

Inhaltlich kompetent, gut organisiert u. preiswert

Grit, 13.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Die Impulse-Schule bietet ein kompetentes Grundlagenstudium zu einem fairen Preis an. Die Betreuung während des Studiums ist unkompliziert und auch nach dem Studium reißt der Kontakt nicht ab. Ich würde ein nächstes Studium wieder an dieser Schule absolvieren.

Grit
Geschrieben am 13.08.2013

Sehr empfehlenswert

Tobias, 13.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Das Studium ist inhaltlich sehr gut gegliedert und bereitet optimal auf die spätere berufliche bzw. nebenberufliche Tätigkeit vor.

Neben Studienbriefen und Einsendeaufgaben, welche zensiert und mit einem Kommentar versehen werden, sind praktische Einheiten vorgesehen. Diese finden dezentral wohnortnah und am Wochenende statt, sodass das Studium ideal mit beruflichen Tätigkeiten in Einklang zu bringen ist.

Tobias
Geschrieben am 13.08.2013

Jederzeit zu empfehlen

Sabine, 21.06.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich kann die Impulse e.V. jederzeit weiterempfehlen. Inhaltlich sehr umfangreich, wurde hier Wissen mit praxisnahen Beispielen weitervermittelt. Fragen wurde zügig von den Dozenten beantwortet. Es ist auch für Laien sehr verständlich erklärt und dargestellt. Die Seminare finden in ganz Deutschland verstreut statt, so dass es für jeden Interessenten ein nahe gelegenes Seminarzentrum gibt. Dies war für mich sehr wichtig bei der Entscheidung, bei welchem Institut ich dieses Studium absolviere. Da Impulse e.V. ein Verein ist, sind hier die Studien auch von Jedermann bezahlbar.
Alles in allem, von der Schule, über die Dozenten, vom Preis und von dem vermittelten Wissen - einfach Top. Ich wünsche der Impulse e.V. weiterhin viel Zuspruch und Erfolg.

Sabine
Geschrieben am 21.06.2013