In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auch für Mütter eine super Sache.

Janine, 17.09.2021
Ernährungscoach (Zertifikat)
Da ich zeitlich so flexible bin und mir frei einteilen kann wann ich lerne und wie viel ich lerne, ist es selbst als Schwangere und mit einer 3 jährigen Tochter gut zu bewältigen. Zudem sind die meisten Schulungen aktuell online somit auch gar kein Problem.
Janine

Gute Zeiteinteilung

Adrejana, 17.09.2021
Ernährungscoach (Zertifikat)
Die Inhalte werden alle super erklärt. Die Zeiteinteilung ist auch für Berufstätige super machbar. Das einzige wäre der Preis im Verhältnis zu den Onlineseminaren. Der Preis erscheint mit Persönlich etwas zu hoch, dafür das man nur wenige Onlineseminare hat und der Rest per PDF Datei zum selber lernen kommt. Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Ansonsten sind die Dozenten super nett und äußerst kompetent.
Adrejana

Bequem von Zuhause aus studieren

Ann-christine, 17.09.2021
Ernährungscoach (Zertifikat)
In der Corona Zeit habe ich mir selbst den großen Gefallen getan und mich weiter gebildet. Ernährung war schon immer meins und deshalb habe ich den Ernährungscoach gemacht.
Die Themen waren alle sehr interessant. Die Bücher gut zu lesen und verständlich geschrieben.
Die einzelnen Seminare, wenn auch leider nur Online, waren sehr gut gemacht und haben den Theorieteil nochmal veranschaulicht.
Bei Fragen konnte man jederzeit per Mail oder telefonisch das Studium-Institut anrufen und es wurde einem gerne geholfen.
Ann-christine

Flexible Weiterbildung

Nicole, 17.09.2021
Ernährungscoach (Zertifikat)
Ich würde die Weiterbildung zum Ernährungscoach definitiv empfehlen, da zeitlich flexibel und ortsunabhängig. Die Seminare fanden remote statt, bei denen könnten die Inhalte noch etwas mehr in die Tiefe gehen. Ansonsten sind die Lehrhefte verständlich und gut formuliert.
Nicole