Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 31
  • 107
  • 20
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 16

Fernstudium leicht gemacht

Bibi, 26.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.7
Aussagekräftiges Lehrmaterial und Ansprechpartner die jederzeit bereit waren Hilfestellungen zu geben.
Gestaltung der Lehrvideos war den Themen und den Zwischentests nach den einzelnen Modulen gut angepasst.
Allerdings war die schriftlich Prüfung anders, als die gut strukturierten Zwischentests die explizit auf die zu lernenden Themen abgestimmt waren.
Optimales Zeitmanagment durch freie Einteilung, ist nicht zu topen!!
Bewertung lesen
Bibi
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.10.2018

Sehr Gutes Zeitmanagment beim Lernen

Nico, 26.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Der Lernstoff wird sehr leicht verständlich übermittelt jedoch auf hohem Niveau! Durch die Zusätzlich verlinkten Videos bekommt man noch ein spezielles Verständnis. Sehr gut strukturiert und man kann sich selber einplanen wieviel lernzeit mAn investiert!
Bewertung lesen
Nico
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.10.2018

Umfangreiche Unterlagen, sehr gute Inhalte

Daniel, 25.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8
Top Ausbildung gerade auch in Verbindung mit den Trainerlizenzen ist man für die Zukunft im Job gerüstet. Die Module sind interessant und übersichtlich gestaltet sodass das lernen nicht schwer fällt. Habe direkt 4 Kurse auf einmal bestellt, freue mich schon auf die nächsten Ausbildungen.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.10.2018

Qualität und Flexibilität!

Laura, 25.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.7
Das bereitsgestellte Lernmaterial sowie die Aufteilung der Lernmodule mit passenden Lernvideos haben mir extrem gut gefallen! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht die Inhalte im Selbststudium zu erlernen. Bei Fragen oder Problemen gibt es jederzeit die Möglichkeit mit der Akademie in Kontakt zu treten und es gibt auch ein Forum sowie eine Facebookgruppe in welcher häufig gestellte Fragen beantwortet sind, aktuelle Probleme besprochen werden können und auch so alle "Studierenden" in Kontakt treten können.
Insgesamt bin ich wirklich super zufrieden mit dem Lerninhalt, der Betreuung sowie der Möglichkeit so flexibel eine Ausbildung zu machen.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.10.2018

OTL ist einfach super!

Jessica, 25.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6
Ich habe viel gelernt über die gesunde Ernährung sowie über die Sporternährung.
Ich bin sehr zufrieden gewesen.
Es wurde alles gut im Video erklärt, genauso gut fand ich das Skript.
Mit den Aufgaben konnte man sich gleich testen.
Meinen Kunden kann ich somit viel von dem gelernten weitergeben, mit Erfolg.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.10.2018

Flexibles Lernen .optimal für Berufstätige

Ann-Christin, 25.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
3.6
Ich finde es gut.dass ich jeder Zeit die seninare wiederholen und mir die Zeit selbst einteilen konnte.
Die Vorlesungen waren ausführlich und verständlich.
Um weiter ins Detail zu gehen gab es gutausgearbeitete Skripte.die man sich ausdrucken konnte.
Bewertung lesen
Ann-Christin
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.10.2018

Flexibles und gut strukturiertes Ernährungsberatungsstudium

Laura, 25.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich habe nur positive Erfahrungen beim Ernährungsberatungsstudium gemacht.
Das Lehrmaterial war gut strukturiert und verständlich erklärt.
Es gab einen roten Faden der einen durch das gesamte Lehrmaterial geführt hat.
Außerdem kann man flexibel von überall und dann man möchte lernen.
Auch die Prüfungstermine würden zeitnah und flexibel vergeben.
Der Prüfer war sehr nett und nimmt einem die Nervosität vor der Prüfung.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.10.2018

Die Studieninhalte sind sehr gut aufgebaut

Ramona, 25.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8
Alles in allem sehr gut aufgebaut und auf das Wesentliche konzentriert.
Lernmaterial und Orüfungsvorbereitung optimal aufeinander abgestimmt.
Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei Fragen .
Die Kosten sind überschaubar und gerechtfertigt.
Kann ich jedem weiterempfehlen
Bewertung lesen
Ramona
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.10.2018

Im eigenen Tempo zum Abschluss

Lee-Anne, 25.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8
Der größte Vorteil für mich ist, dass ich mein Tempo selbst festlegen kann und so sehr schnell meinen Abschluss machen kann. Das Material ist vielfältig und gut aufbereitet. Man kann sich immer wieder selbst überprüfen bevor es an die Abschlussprüfung geht. Insgesamt bin ich sehr froh, mich für OTL entschieden zu haben.
Bewertung lesen
Lee-Anne
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.10.2018

Ernährungsberater auf der Überholspur

Linus, 25.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Sehr umfangreiche gut geführte Ausbildung und kompetente Betreuung vor Ort. Die Folien waren sehr gut zu verstehen. Die Videotutorials waren ebenso gut verständlich und halfen dabei, die wichtigeren Punkte bzw. prüfungsrelevanten Punkte noch einmal hervorzuheben.
Bewertung lesen
Linus
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.10.2018