Grundsätzlich gut

Markus, 24.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin mittendrin und finde alles klar und verständlich. Die Unterlagen bestehen aus Video, Textskript und jeweiligen Wissensabfragen passend zum Lernfortschritte. Die Unterlagen sind grundsätzlich digital. Allerdings besteht die Möglichkeit die pdfs mit dem Lehrskripts auch auszudrucken.
Markus

Bestes Preis Leistungs Verhältnis

Laura, 24.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich empfehle dieses Fernstudium an der otl akadamie jedem weiter. Die Inhalte sind gut und sinnvoll aufgebaut und die Videos geben die wichtigsten Infos visuell wieder. Bei fragen antwortet der Support auch immer innerhalb eines Tages, was auch sehr hilfreich ist :)
Laura

Breites Wissen

Jennifer, 24.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit der Ernährung bei Sportlern und adipösen Menschen und der Umgang damit.
Berechnung der jeweiligen Makronährstoffe und Mikronähstoffe.
Inhaltsstoffe und mengenangaben wurden deutlich gemacht, super zum wissen erweitern
Jennifer

Top Inhalte aber ausbaufähig

Stefanie, 24.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Super Ausbildung, viele sehr detaillierte Informationen. Zwischen dem Studienheft, den Onlinevideos und den Lernübungen könnte noch eine bessere Verknüpfung und Übereinstimmung herrschen. Die mündliche Prüfung via Onlinekonferenz klappt super, die schriftliche Prüfung ist eine Herausforderung und keine geschenkte Prüfung (so soll es ja aber auch sein!!!)
Stefanie

Super Qualität

Rene, 24.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit der Ausbildung, Skripte und Videos sind leicht verständlich und die freie Zeiteinteilung des Lernens macht alles super flexibel. Der Support seitens der Akademie ist auch sehr zufriedenstellend. Ich kann nur jedem empfehlen sich dort einen Kurs zu erwerben.
Rene
Geschrieben am 24.10.2018

Top Lehrgang. Sehr empfehlenswert!!!

Thanh-Huy, 24.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Neue bekannte Akademie in der Fitnessszene. Ich habe mich wegen des günstigen Preises dazu entschieden und bin vollstens zufrieden mit der Ausbildung. Ich habe mir etwas tieferen Inhalt gewünscht, aber für den Preis gibt es keine bessere Leistung im Vergleich zu anderen Akademien.
Sehr neue und zeitgerechte wie auch aktuelle Akademie. Habe mich danach entschieden weitere Lizenzen bzw. Ausbildungen bei dieser Akademie zu absolvieren.
Thanh-Huy

Sehr gutes Online-Studium

Andreas, 23.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Thema Ernährung ist für jeden ein wichtiger Faktor, aber gerade auch für diejenigen, die ihre Leistung oder ihren aktuellen Lebensstand steigern bzw. verbessern wollen. Sport/Fitness und Ernährung gehören einfach zusammen. Mit der OTL-Ausbildung habe ich einen leichten Weg gefunden, mich in diesem Bereich weiterzubilden. Das Vorgehen über die Online-Plattform ist ziemlich gut und einfach strukturiert.
Andreas
Geschrieben am 23.10.2018

Spitzenbetreuung mit interessanten Inhalten

Martina, 23.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die OTL Akademie ist sehr empfehlenswert, da sie sehr gute Lerninhalte bietet und eine sehr sehr gute Betreuung mit einem Ernährungsexperten anbietet. Der Ernährungsexperte ist jederzeit per E-Mail erreichbar und schreibt individuelle Antworten an seine Teilnehmer. Die Lerninhalte sind sehr gut. Es ist sehr interessant und man lernt viel Neues. Die Studien die aufgeführt werden, sind aktuell und neuwertig. Die Erreichbarkeit von OTL ist sehr gut. Der Support ist jederzeit per E-Mail erreichbar und antwortet in Kürze. Ich bin sehr zufrieden mit OTL und freue mich, dass ich ein Mitglied geworden bin. Nun geht es nur noch darum die Abschlussprüfung zu bestehen.
Martina
Geschrieben am 23.10.2018

Bequem zu lernen. interessante Inhalte

Karl, 22.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bequem zu lernen und interssante Inhalte!
Ist eine gute Möglichkeit sich weiterzubilden. Bin bisher zufrieden mit meinen Erfahrungen. Ein paar Kleinigkeiten sind sicher noch offen für Verbesserungen aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Optimal für Berufstätige.
Karl
Geschrieben am 22.10.2018

Schnell und einfach zum Ernährungsberater

Leonard, 22.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium bei der OTl-Akademie hat mir sehr gut gefallen, weil ich dort in kurzer Zeit vieles Lernen konnte, ohne dabei ständig wohin fahren zu müssen. Das Skript war gut strukturiert und ich konnte so alles in Ruhe lernen.
Kann die Akademie nur weiterempfehlen.
Leonard
Geschrieben am 22.10.2018