In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle und hilfsbereite Betreuung

Julia, 10.12.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
ich bin seit Mitte des Jahres bei der DeLSt-Akademie und bin super zufrieden mit der schnellen und hilfsbereiten Betreuung. Innerhalb von wenigen Minuten kommt schon eine Antwort per Mail oder Telefon! Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und durch die Lernfragen ist eine Selbstüberprüfung jederzeit möglich und auch als Vorbereitung für das IHK-Zertifikat später eine wertvolle Zusammenfassung.
Zudem kann ich meine Zeit individuell aufteilen, wobei immer eine Beratung hinzugezogen werden kann.
Weiter so liebes DeLSt-Team! :)
Julia
Variante Teilzeit
Geschrieben am 10.12.2021

Kommunikatives Fernstudium mit guter Plattform

Sandra, 07.12.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Gut aufbereitete Lehrskripte. Man kann das Studium komplett digital oder in Printform absolvieren. (Printform ist auch nachträglich möglich) die Mitarbeiter und Tutoren sind gut erreichbar und lösungsorientiert. In diesem Studiengang in Vorbereitung auf die IHK Prüfung ist maximale Flexibilität gegeben. Es findet alles Online statt. Genau richtig für mich.
Sandra
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 07.12.2021

MEHR ALS ZUFRIEDEN

K., 01.12.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Was kann ich sagen, definitiv nur Gutes!
1 A Studienbetreuung, sehr hilfsbereit & engagiert! Sehr gute Dozenten, alle durchweg sympathisch und kompetent. Jederzeit gerne wieder! Für mich ein voller Erfolg…VIELEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM ! LG Katharina
K.
Geschrieben am 01.12.2021

Wahnsinn :)

Manuel, 16.11.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich kann das Studium bzw. das Institut mehr als nur weiterempfehlen. Tolle Betreuung und außergewöhnlich detailliertes Material!

Die Lehrkräfte sind mega kompetent!
Bei auftretenden Fragen reagiert das Team binnen kürzester Zeit!

Aufgrund des Studiums habe ich binnen 3 Monaten einen neuen Job erhalten!
Manuel
Geschrieben am 16.11.2021