Durchschnittlich gute bis sehr gute Erfahrungen.

Nadine
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)

Die Dozenten des EHV sind bis jetzt durchweg sehr kompetent. Die Inhalte werden gut vermittelt. Sie sind praxisbezogen und Prüfungsorientiert. Die Dozenten verweisen zum Teil auch auf die Lernseiten im Buch. Sie regen an die Einsendeaufgaben zu bearbeiten und geben Tipps für die Prüfung: speziell der Hinweis auf die IHK Sprache in der schriftlichen Prüfung. Die Dozenten sind gut und schnell erreichbar (bis auf einen ,aber das ist auch Typsache)Die Einsendeaufgaben werden durchschnittlich bewertet. Manchmal geht es etwas länger. Die Kritik ist zielorientiert. Das heißt ich kann damit meine Fehler bearbeiten und habe Lernzuwachs. Das Institut ist immer ansprechbar. Die zuständigen Berater antworten und versuchen alle Fragen und/oder Probleme zu lösen. Die Website ist nach meinem Geschmack etwas unübersichtlich und umständlich. Aber vielleicht wird das ja noch bearbeitet.
Fazit: ich kann den EHV empfehlen und würde noch einmal dort Kurse oder Studiengänge belegen.

• Ich kann meine Lernzeit gut einteilen
  • Ich bin mit meiner Lerngruppe nur über Slack in Verbindung
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Liebe Nadine,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Aufstiegsfortbildung zum/zur Gepr. Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK). Vielen Dank für dein großes Lob - dieses geben wir gerne an unsere Studienbetreuer*innen und Dozent*innen weiter :-) Wir freuen uns sehr, dass wir dich beim Erreichen deines (Weiterbildungs-)Ziels begleiten dürfen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg!!!

Deine EHV Studienbetreuung
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Maria , 20.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Laura , 24.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Astrid , 29.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Alexandra , 14.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Yvonne , 27.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)