In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine gute Entscheidung für die Zukunft

Alexandra, 06.12.2016
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Habe im Oktober erst angefangen, aber bisher bin ich zu 100% überzeugt. Wenn man Hilfe braucht ist immer jemand da und Antworten erfolgen recht schnell. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt unterschiedlich schnell. 1-10 Tage war jetzt meine bisherige Erfahrung und die Kommentare sind motivierend.
Alexandra
Geschrieben am 06.12.2016

Sehr gut strukturiert und übersichtlich

Marc, 28.06.2016
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Der EHV ist für meine Bedürfnisse genau die richtige Wahl. Die Dozenten sind absolut kompetent und vermitteln die Inhalte klar verständlich. Die Lehrmaterialien sind alle auf dem neusten Stand. Es werden klare Einsendeaufgaben bereitgestellt und die Beantwortung findet sehr zeitnah statt. Wenn man Fragen oder Anregungen hat, sind die freundlichen Mitarbeiter innerhalb der Geschäftszeiten sehr gut erreichbar, oder jeder Zeit online z.B. per Mail oder über den Campus. Ich würde den EHV jederzeit weiterempfehlen.
Marc
Geschrieben am 28.06.2016