In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Intensive Vorbereitung mit guten Dozenten

Christiane, 14.11.2018
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich kann die EHV nur loben. Nachdem ich jetzt meine Prüfung hinter mir habe, kann ich sagen, dass sich die Dozenten alle intensiv Zeit und Mühe geben, den Studierenden in alle Lerninhalte einzuarbeiten. Man hat den Dozenten angemerkt, dass sie absolute Spezialisten sind und eben für Ihren Themenbereich Feuer und Flamme sind.Manchmal war die Kommunikation mit dem EHV an sich etwas schwierig, aber auch das würde gut in den Griff bekommen. Was ich wirklich wichtig und gut fand war die Flexibilität. Ich könnte zu jeder Zeit die Seminare online nachholen oder noch einmal anschauen. Es gab die Möglichkeit die Dozenten bei Fragen jederzeit anzuschreiben. Auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt voll und ganz. Ein Studium ist immer teuer und wird einem nicht geschenkt. Wichtig ist, dass man bei einem reinen Fernstudium mit ausschließlichen Onlineseminaren die nötige Selbstmotivation hat. Ohne die könnte man noch so gute Dozenten und Betreuer haben, man würde es nicht schaffen. Aber wenn man das Studium dann abgeschlossen hat, ist man umso stolzer.
Christiane
Geschrieben am 14.11.2018

Gute Angebote zu einem tollen Preis

Dominique, 05.09.2018
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Gutes Preis -Leistungsverhältnis! Alle Online Seminare werden aufgezeichnet und zeitnah zur Verfügung gestellt damit man sie öfters und flexibel je nach eigener Zeit anschauen kann. Online Campus zeigt Termine an und welche Aufgaben man noch zu welcher Zeit erledigen sollte. Lediglich die Bewertung der Einsendeaufgaben dauert manchmal etwas lang.
Dominique
Geschrieben am 05.09.2018

Sehr zufrieden!

Andrea, 26.07.2018
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Gute Betreuung per email und Telefon. Mehrere Ansprechpartner, kompetente Dozenten, Zeit für Fragen, gute online Organisation.
Durch Foren Kontakt mit Mitstudierenden und erstellen von Lerngruppen in der Region möglich.
Durch die Aufzeichnung der Online Seminare gutes Nacharbeiten möglich.
Andrea
Geschrieben am 26.07.2018

Rundum top Service!

Stefanie, 18.06.2018
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)

Nur gute Erfahrungen! Immer erreichbar, wenn man Fragen und Hilfe braucht bzw benötigt. Die Hilfsmittel und Materialen sind pünktlich bei einem zu Hause zum Weiterarbeiten. Die Vorlesungen machen sogar Spaß:)
Man kann direkt dem Dozenten Fragen stellen, die auch immer beantwortet werden und wenn nicht während der Vorlesung dann per E-Mail!
Ich bin froh, mich bei dem Fernstudium angemeldet zu haben!

Stefanie
Geschrieben am 18.06.2018