3.6
    3.6
    3.7

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leider enttäuschend

Melanie, 26.05.2022
2.9
Leider veralteter lernstoff, standiges hinter her rennen, schlechte Betreuung wenig online Veranstaltungen mit Dozenten. Keine Prüfungsvorbereitung. Es war leider nicht so wie ich es von anderen Anbietern gehört habe. Keine Prüfungsklausuren erarebietet nur Skripte abgelesen
Melanie
Geschrieben am 26.05.2022

Schlechte Beratung und zeitintensiv

Sarah, 03.05.2022
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bereits bei der Anmeldung wurde ich schlecht beraten. Dachte bei der Einführung wird bestimmt alles geklärt. Es stellte sich raus, dass am Einführungstag fast alle Teilnehmer keine Ahnung hatten wie der Lehrgang abläuft und wie zeitintensiv das ganze ist. Alle waren sehr überrascht und entrüstet. Auch bei einer Frage dauerte es bei mir 3 Wochen bis ich Antwort von dem entsprechenden Dozenten erhielt und dann noch mit einer Gegenfrage. Zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits bei einem anderen Handlungsbereich.
Sarah
Geschrieben am 03.05.2022

Gut strukturiert und fachlich kompetent.

Tina, 24.11.2021
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Das Studium war vom Leistungsinhalt sehr strukturiert und an die Bedingungen der IHK angepasst. Durch die Dozenten konnten alle relevanten Lehrinhalte vermittelt und im Eigenstudium vertieft werden. In der Prüfungsvorbereitung wurde ein realistisches Bild vermittelt, so dass ich die Prüfung dann auch erfolgreich abschließen konnte.
Tina
Geschrieben am 24.11.2021

Eher negative Erfahrungen

Melanie, 24.11.2021
1.7
Leider nicht so gute: die Texbander sind teilweise veraltet man muss hinterherlaufen und nach den neuen fragen, viel zu wenige Webinare gerade in der Coronazeit da ja auch keine Präsenz statt findet. Ich hätte es auch einfach die Prüfung über die IHK machen können, leider mega enttäuschend
Melanie
Geschrieben am 24.11.2021