3.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchwegs positiv

Sandra, 02.11.2018
Finanzmanagement (MBA)
Durch das Fernstudium bin ich zeitunabhängig, flexibel und kann mich dennoch weiterbilden. Die Betreuung ist immer freundlich und hilfsbereit und steht bei Fragen zur Verfügung.
Die zur Verfügung gestellten Lehrveranstaltungen sind gut aufbereitet und verständlich.
Sandra

Gut strukturiertes Studium mit hoher Flexibilität

Nadine, 02.11.2018
Finanzmanagement (MBA)
Ich fühle mich sehr flexibel in diesem Studium. Jede Prüfung sowie jede Einheit sind frei wählbar und jederzeit verfügbar. Für die Hausarbeiten wird ausreichend Zeit zur Verfügung gestellt. Für Vollzeit-Beschäftigte die optimale Lösung! Die Unterlagen sind gut aufbereitet und auch sehr übersichtlich.
Nadine

Wissensinhalte perfekt verpackt

Raffael, 02.11.2018
Finanzmanagement (MBA)
Ausgezeichnete Aufbereitung der Lerninhalte, vor allem verständlich und didaktisch sehr gut aufgebaut. Studieninhalte sind aktuell und zeitgemäß angepasst. Literaturverweise helfen für ein vertiefendes Verständnis. Das Feedback ist ausreichend und hilft für die persönliche Weiterentwicklung
Raffael

Beutreuung und Organisation

Raffael, 30.11.2017
Finanzmanagement (MBA)
Betreuung ist hervorragend; Lehrinhalte didaktisch wertvoll; Plattform anwenderfreundlich konzipiert; Abwechslungsreich (Hausaufgaben, Examen, Präsentationen); Kommunikationsplattform mit Professoren und Studierenden werden genutzt; gute Orientierung durchs Studium (siehe Leitfaden)
Raffael
Geschrieben am 30.11.2017