Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 43
  • 163
  • 38
  • 3
  • 2
Seite 105 von 164

Kann ich noch nicht sagen

erwin, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Bis dato ist das Studium sehr empfehlenswert. Schade dass es so wenig Ausweich Ausbildungsstätten in Österreich gibt. Sollte mehr Werbung im Bereich Österreich gemacht werden. Das Studium selbst ist bis dato sehr abwechslungsreich und praxisgerecht. Daher sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
erwin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 09.07.2020

Bin sehr zufrieden

Carmen, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Die IST bietet genau das was ich erwartet habe. Gute Inhalte, flexbile, stete und nette Betreuung. Man kann die Dozenten immer erreichen per Mail oder Telefon und sie antworten konsequent. Außerdem habe ich bisher immer eine Lösung für meine Probleme erhalten. Daher bin ich sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen. :)
Bewertung lesen
Carmen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 09.07.2020

Top Fernstudium mit sehr guter Betreuung!

Tobias, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet i.F.v. Studienheften, Online-Vorlesungen, Präsenzseminaren und Online-Tutorien. Die Betreuung erfolgt größtenteils online, wobei auf Fragen und Probleme sehr schnell reagiert wird. Ich wurde bspw. sogar persönlich von einem Dozenten angerufen, nachdem ich ihm eine E-Mail mit Fragen zu meiner Klausur geschrieben hatte. Die Wahl der Termine erfolgt sehr flexibel und das Angebot ist sehr umfangreich. In Zeiten von Corona wurden z.B. sehr viele neue Termine ermöglicht, sodass jede Klausur wunschgemäß geschrieben werden konnte. Auch setzt sich die Hochschule im Ausbildungsbetrieb ein, damit dort bspw. Lernzeiten eingeführt werden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium und kann dieses wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 09.07.2020

Positive Erfahrungen mit der IST

Daniel, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Hallo zusammen,

Die Lerninhalte und Semester sind gut aufgebaut. Ebenfalls sind die Dozenten und Mitarbeiter sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Studienhefte sind seht gut ausgearbeitet und verständlich. Die Kombination mit dem Onlinecampus, die Online Vorlesungen/Tutorien und den Lernprogrammen helfen den Stoff zu verstehen.

Es wird sich um Fragen und Angelegenheiten z.B. im Prüfungsamt sehr schnell gekümmert. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Hochschule und meinem Studium.

sportliche Grüsse

Daniel
Bewertung lesen
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 09.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023