In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Gesamtpaket

Yara, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Super tolles Studium, aber manchmal ist man sich nicht ganz sicher, ob man im Präsenzseminar wirklich was gelernt hat. Schön wäre auch eine wirklich gute App, bei der Man nicht auf die Webseite weitergeleitet wird. Zudem wäre es für richtige Fernstudenten besser, wenn die Seminare an einem Stück besucht werden könnten und man nicht immer wieder anreisen müsste bzw Z. T. manchmal nur für einen Tag. Oder einen Standort im Norden errichten.
Yara

Sehr hilfreiche Online-Vorlesungen

Chayenne, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Mit den online Vorlesungen und den einfach gehaltenen Studienheften kann man super gut lernen. Der Online Campus ist sehr übersichtlich und informativ. Die Professoren in den Online Tutorien geben sich sehr viel Mühe um den Stoff gut zu erklären! Die Seminare sind sehr gut strukturiert und man lernt dabei einiges.
Chayenne

Lernen macht Spaß!

Annika, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht die Bücher sind immer überpünktlich da und die Lerninhalte werden gut erklärt! Wenn man etwas im Buch nicht versteht schaut man sich die online Vorlesungen an wo einiges erklärt wird. jeder lernen kanal wird angesprochen und es ist interessant gestaltet so dass sogar lernen Spaß macht!
Annika

Bin jetzt im 3. Semester

Maria, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich kann es nur weiterempfehlen, es ist einfach so Persönlich und alles so freundlich :)))))
Die Dozenten sind super freundlich und gehen auf einen direkt ein. Wenn man Fragen hat kann man jederzeit egal wann die Studienbetreuer anrufen das ist so Goldwert :) ein Normales Studium an einer Uni würde für mich nicht mehr in Frage kommen!
Maria