In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium für alle Lerntypen

Phillip, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich bin begeistert von den Dozenten, allen voran Herrn Professor Geisler. Die Dozenten schaffen es komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu vermitteln. Bisher konnte ich auf Grund von Corona noch an keiner Präsenzveranstaltung teilnehmen, bin jedoch sehr zufrieden mit den getroffenen Maßnahmen. Die Onlineseminare haben eine hohe Qualität, die Studienhefte sind logisch aufgebaut, die Online-Vorlesungen fassen nochmal übersichtlich zusammen und mit den webbasierten Trainings habe ich die Möglichkeit meinen Wissensstand vor der Prüfung schon einmal zu testen. Durch diese Kombination fühle ich mich gut auf die anstehenden Prüfungen vorbereitet.
Phillip

Wissensvermittlung auf hohem Niveau

Sebastian, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die IST Hochschule verfügt über sehr flexible und zukunftsorientierte Studienangebote. Die Dozenten sind fachlich in ihrer Sparte auf höchstem Niveau und können das Wissen auch sehr gut vermitteln, sei es in der Präsensphase oder auch in den online Angeboten.
Sebastian

Viele Varianten

Nils, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Das lernen wird erleichtert durch viele Varianten die Angeboten werden. Man kann sich aussuchen ob man mit Hilfe von Büchern lernt oder über die Seminare oder über online Vorlesungen. Zudem gibt es noch online Tutorien und man kann sein Wissen mithilfe von einem online Quiz infrage stellen.
Nils

Nur positive Erfahrungen

Leonie, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Immer jemand per Telefon oder Email erreichbar. Immer freundlich und nette Dozenten/ Ansprechpartner. Einfach supi. Zudem fällt es mir leicht, flexibel zu arbeiten und mir die lernzeiten selbst einzuteilen. Sehr gut an die Arbeit im Betrieb anpassbar. Bis jetzt nichts zu meckern, nur zum weiterempfehlen.
Leonie