Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 62
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 62

Auch online kann man motiviert lernen

Bianca, 02.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.1
Ich hatte am Anfang Angst, dass ich das vielleicht nicht so in dem vorgesehenen Zeitraum eigenständig durchziehen kann, aber es ging erstaunlich gut! Man kann immer Leute fragen, das Skript ist gut verständlich geschrieben und auch mit solchen Übergängen, dass einem gar nicht auffällt, dass man schon so viel Zeit damit verbracht hat. Alles in allem ist alles so konzipiert, dass es einem Spaß macht und man motiviert an die Sache rangehen kann.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Hat mein Interesse an Sport und co nur gesteigert

Janne, 22.07.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.4
Es war immer eine lockere und angenehme Atmosphäre während des Studiums und man hat sich nie alleine gefühlt (obwohl man das Studium von zuhause aus gemacht hat).
Die Inhalte waren super interessant und praxisnahe, sodass man sie sehr gut anwenden kann.
Ich würde jedem, der mich fragt, ein Fernstudium bei euch empfehlen!
Bewertung lesen
Janne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.07.2021

Sehr zufrieden!

Sarah, 06.07.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.4
Der Campus war sehr leicht zu verstehen und gut strukturiert. Auch das selbstständige Einteilen der Prüfungen hat mir sehr gut gefallen, somit ist ist gut möglich die Lizenz neben anderen Pflichten wie zb. Schule oder Arbeit zu absolvieren. Gerne wieder!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.07.2021

Toll für Zuhause, Überarbeitung Notwendig

Jana, 31.05.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
3.8
Das digitale Lernen ist super toll angelegt, jedoch benötigen einige Inhalte meiner Meinung nach eine Überarbeitung bezüglich Grammatik & Verständnis. Manche Sätze ergeben nicht wirklich viel Sinn, man muss oft nachgoogeln und es wirkt teilweise einfach nur schnell „hingeklatscht“. Ansonsten super toll umgesetzt & aufgebaut!
Bewertung lesen
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.05.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023