Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 62
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 46 von 62

Gutes und ausführlichstes Studienmaterial

Alexander, 30.04.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich musste die Betreuung nicht in Anspruch nehmen, da die Studienmaterialien sehr detailiert und verständlich gehalten sind. Das hätte ich mir in meinem Informatikstudium an der FH auch so gewünscht. Mache jetzt die zweite Fortbildung und es werden bestimmt noch weitere folgen.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.04.2020

Fitness C-Lizenz

Markus, 29.04.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war eine sehr lehrreiche Erfahrung mit dem Angebot der Fitness C-Lizenz. Würde ich weiterempfehlen. Die Inhalte wurden klar verständlich vermittelt. Ich hoffe das es demnächst noch andere Möglichkeiten der online Ausbildung bei der Academy of Sports geben wird.
Bewertung lesen
Markus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.04.2020

Flexibles Lernen, schnelles Feedback. Top!

Michael, 28.04.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mein Lehrgang "Fitnesstrainer C-Lizenz" war gut strukturiert, die Lehrmaterialien sehr umfangreich. Die Möglichkeiten des persönlichen Kontaktes waren jederzeit gegeben und das Feedback erfolgte sehr schnell. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und letztendlich erfolgreich abgeschlossen.
Und nicht ganz unwichtig: Das Preis-Leistung-Verhältnis fand ich absolut in Ordnung. Mein nächster Lehrgang ist bereits gebucht!
Bewertung lesen
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.04.2020

Einfach super.

Anne-Kathrin, 19.04.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Einfach super.
Sehr modifizierte und durchdachte Lehrmethode. Gut strukturiert und wirklich sehr gutes Weiterbildungsniveau. Sehr ansprechend und wirklich sehr lehrreich. Schnell, guter Aufbau der abwechslungsreichen Lernquellen. Gute Unterlagen und Videos.
Bewertung lesen
Anne-Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.04.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023