In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut für disziplinierte Leute, mit fokussiertem Ziel

Andreas, 07.11.2019
Meine erste Weiterbildung war die Fitness c lizenz,
mein erster eindruck war , dass es übersichtlich aufgebaut ist und man durch die flexible Verlängerung seine Zeit sehr gut einteilen kann.
Man versprürt keinen druck, außer dem eigenen Antrieb. Berufsbelgeitend erhielt ich nach 3 Monaten und paar Tagen, was teils nicht leicht war, meine C Lizenz. Ich hätte auch länger brauchen dürfen, allerdings habe ich versucht mich bestmöglich an die vorgaben zu halten.
Meine Erfahrungen sind positiv
- von zuhause aus lernen
- freie Zeit Einteilung , der abschluss ist bis 3 Monate überziehbar
- leichte Orientierung im web based training.
- Preis
- Möglichkeit es sich in Papierform , schicken zu lassen und es parallel auch übers wbt aufrufen zu dürfen.

Negativ
- es gab ne ungefähre Zeit vorgabe, diese ist nicht realistisch, wenn mam keine vorkenntnisse besitzt. Viele fachwörter die man erstmal lernen muss, ich musste mächtig viel googlen und sehr vieles ausdrucken und per Hand schreiben, kommt aber auch auf den lerntyp an, bei mir reicht einmal lesen nicht aus um alles zu verstehen.
Andreas
Geschrieben am 07.11.2019

Gute Betreuung und Flexibilität

Dennis, 04.11.2019
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Mit Job und einem Neugeborenen ist es wirklich schwer Zeit zu finden. Deshalb ist es gut, dass man nicht in einen Zeitplan gezwungen wird und man durch die Onlineinhalte überall, unterwegs in der Bahn oder zu Hause am Schreibtisch, auf der Couch oder im Bett, lernen kann. Die Kurse sind so aufgebaut, dass man mal eben zwischendurch ein Kapitel lernen kann.
Dennis
Geschrieben am 04.11.2019

Tolles Lehrmaterial, super Betreuung

Maren, 01.11.2019
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
ich habe sehr positive Erfahrungen mit der Academy of Sports gemacht. tolles Lehrmaterial, leicht verständlich und bei fragen sofort hilfe, tolle Betreuung.
Lernen wann und wo man möchte.
daher habe ich mich direkt wieder für einen Lehrgang bei der Academy entschieden.
Maren
Geschrieben am 01.11.2019

Solider Lehrgang mit gut strukutrietem Aufbau

Matthias, 24.10.2019
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Struktur und der didaktische Aufbau der Fitness C-Lizenz an der Academy of Sports waren sehr gut. Ein nebenberufliche Weiterbildung war hier ohne zeitlichen Druck möglich. Sowohl die Online- Unterlagen als auch die gedruckten Skripte waren gut zugänglich und verständlich. Preislich sind die Lehrgänge mehr als fair!
Mit der Beratung und dem Service war ich zudem rundum zufrieden.
Matthias
Geschrieben am 24.10.2019