• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiches Fernstudium, super kompetentes Team!

Michael, 09.02.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Für meinen Einstieg in den Fitnessbereich, belege ich seit Januar 2016 die Fitnesstrainer B-Lizenz und kann nur positives darüber berichten:

- Das Team der AoS ist super kompetent und schnell mit Antworten und Beratung :D
- Die Lernskripte die ich bisher bearbeitet habe, waren alle umfangreich und schön veranschaulicht, jedoch nie zu viel mit dem Gefühl etwas zu lernen was man nicht braucht.
- Da ich Azubi bin, kamen mir die vielen Möglichkeiten der Finanzierung sehr entgegen, auch hier nochmal ein großes Lob an die AoS für diese gute Organisation (:

Ich kann mein Fernstudium bedingungslos weiter empfehlen, wobei ich sicher bin das auch die restlichen Fernstudiengänge ähnlich gut aufgebaut sind.

Danke an das AoS-Team für die schöne Betreuung, wird bestimmt nicht das letzte Fernstudium bei euch gewesen sein ;)
Michael
Geschrieben am 09.02.2016

Die beste Entscheidung für meine Zukunft

Marialuisa, 01.02.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Man kann die Academy of Sports nur loben. Ich belege ein Fernstudium als Quereinsteiger im Bereich Fitnesstrainer.
Anfangs war ich dem gegenüber wirklich kritisch wurde aber ausgesprochen vom Gegenteil überzeugt, da einem wirklich fast rund um die Uhr Tutoren zur Verfügung stehen die mir meine Fragen immer ausführlich äußerst freundlich und kompetent beantworten.Ich habe sogar an einem Feiertag sofort eine Rückmeldung bezüglich einer Frage erhalten.
Der Online Campus der einem zur Verfügung steht bietet wirklich jede Hilfe die es für ein erfolgreiches Studium benötigt. Man kann sich mit anderen Studierenden austauschen und findet viel Informatives, Videos und Hilfestellungen zur Prüfung und Abschlussarbeit.
Zum Thema Preis Leistung kann ich nur sagen das man für sein Geld eigentlich mehr "Leistung" als "Preis" erhält.Ich hatte mich vorab wirklich ausführlichst bei verschieden Instituten eingelesen Preise verglichen und jegliche Bewertungen kritisch betrachtet und mich letzten endes ohne es zu bereuhen bei der Academy of Sports angemeldet.
Marialuisa
Geschrieben am 01.02.2016

Immer und immer wieder lande ich hier :)

Stephanie, 01.02.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahre treue Kundin der Academy und buche immer wieder neue Lehrgänge. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Kurse sind umfangreich, übersichtlich strukturiert, die Lernplattform ist übersichtlich, Komminukation erfolg stets problemlos, egal ob mit anderen Teilnehmern, Dozenten oder der Academy selbst. Die Zusendung der Lehrmaterialien in schriftlicher AUSGEDRUCKTER Form finde ich hervorragend! Das biete nicht mal meine private Hochschule trotz erheblicher Studiengebühren... TOP!

Einziger Minuspunkt ist, dass es in Ostdeutschland lediglich eine Anlaufstelle gibt und man so für zeitnahe Teilnahmen an Präsenzen oder Prüfungen teilweise durch ganz Deutschland fahren muss.
Stephanie
Geschrieben am 01.02.2016

Ich habe vorher schon die Fitness-C-Lizenz gemacht

Sandra, 14.11.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe vorher schon die Fitness-C-Lizenz bei der Academy of Sports gemacht und bin sehr zufrieden mit allem. Bei offenen Fragen oder Unklarheiten, z. B. in den Skripten, wird das sofort erklärt oder korrigiert. Egal ob man schreibt oder anruft. Ich fühle mich, kurz gesagt, sehr gut betreut und aufgehoben. Auch werde ich noch weitere Lehrgänge bzw. Lizenzen bei der Academy of Sports erwerben.
Sandra
Geschrieben am 14.11.2015