In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Simpel und straight forward

Jana, 23.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe jetzt mit der "großen Fitnesstrainer Lizenz" angefangen und bin für den Preis total zufrieden: Kein Schnickschnack, aber alles was man braucht.
Ich habe allerdings Vorkenntnisse im Kraft- und Ausdauersporttraining, so dass mir die meisten Dinge tatsächlich auch schon bekannt sind und es für mich mehr ein Wiederholen bzw. Ablegen der Prüfung sein wird, mehr als "Neuerwerb von Wissen". Für blutige Anfänger wohl eher nicht geeignet - ebensowenig für Menschen, die viel Motivation und eine Gruppe brauchen.
Mir fehlen zudem die Referenzen - und die Informationen dazu von wann die Studien/Quellen sind.
Jana
Geschrieben am 23.12.2020

Fitnesstrainer A-Lizenz TOP

Engin, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Aktuell bin ich rundum zufrieden. Es ist alles transparent, die Betreuung ist sehr gut und die Inhalte der Skripte sind sehr gut und verständlich aufgebaut. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe gleich mehrere Lizenzen gebucht. Ich werde sehr gut betreut und fühle mich gut aufgehoben.
Engin

Toller Campus und sofortige Hilfe bei Fragen

Sabrina, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Mir gefallen die Unterlagen an sich sehr gut, allerdings entdecke ich immer wieder Schreibfehler bzw Wörter die doppelt vorkommen und die Erklärung dann keinen Sinn mehr ergibt. Häufiger muss ich im Internet recherchieren was jetzt stimmt da auch die Tippfehler (vorallem bei lateinischen Namen) entweder was ganz anderes bedeuten können, oder schlichtweg dann falsch gelernt werden. Allerdings kriegt man sehr schnell eine Antwort von einem Tutor bei Fragen aber auch bei organisatorischen Anfragen sind die Kundenberater sehr unterstützend!
Sabrina

Flexibel, umfangreich, abwechslungsreich

Aileen, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin total zufrieden mit meinem Fernstudium. Bei Fragen, bekommt man sofort Hilfe. Auch der Online-Campus ist sehr hilfreich und informativ. Durch die abwechslungsreichen Matrialien (web based Training, Skript, Lehrvideos...) werden alle Sinne angesprochen. Ich bin noch am Anfang, hoffe aber auf einen erfolgreichen Abschluss.
Aileen