• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut, aber ich habe ein Problem damit

Rahel, 19.08.2016
Fitnesscoach (Zertifikat)
Schnell und freundlich. Seminartermine ausgebucht oder ungünstig!!! Wo und wie kann ich Absolventen treffen und mich mit gleichgesinnten treffen. Gibt es eine Liste von möglichen Jobangeboten. Ich habe die ersten Hefte fertig bearbeitet und kein neues Studienmaterial, vermutlich wegen den vollen seminarterminen am Wochenende an denen viele Zeit haben.
Rahel
Geschrieben am 19.08.2016

Super zufrieden und jederzeit wieder!

Cindy, 17.08.2016
Fitnesscoach (Zertifikat)
Anfangs stande ich Fernlehrgängen immer etwas skeptisch gegenüber, da ich mir die Vorgehensweise und Betreuung schlecht vorstellen konnte. Nun bin ich aber total überzeugt davon und schon auf der Suche nach einem neuen Lehrgang. Sobald ich Fragen hatte, wurden diese innerhalb kürzester Zeit über die Onlineplattform beantwortet und auch meine Einsendeaufgaben wurden innerhalb von 24 bearbeitet, benotet und es gab nützliches Feedback. Auch als schön empfand ich, dass man über die Onlineplattform Gleichgesinnte trifft, mit welchen man seine Erfahrungen austauschen kann. Mein Seminar, welches extern durchgeführt wurde, war auch spitze und vor allem war über ILS eine super Kooperation möglich, sofort das passende Seminar zu finden und zu buchen, sowie extra Hoteltipps etc. zu bekommen. Ich kann jeden, der sich weiterbilden möchte, aber Vollzeit berufstätig ist, ein solches Fernstudium über ILS nur empfehlen.
Cindy
Geschrieben am 17.08.2016

Bin zufrieden :-)

Linda, 17.08.2016
Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit etwas über einem Monat dabei und bin bisher total zufrieden mit meinem Fernstudium. Nach einer Woche wurde ich mal kurz angerufen ob ich mit allem klar komme und ob ich fragen habe, was ich sehr nett fand. Außerdem kann man jederzeit anrufen oder eine Frage per email senden und selbst die emails wurden bisher immer sehr schnell und hilfreich beantwortet.mit dem studienmaterial komme ich auch sehr gut klar, denn die Texte sind leicht und verständlich.
Linda
Geschrieben am 17.08.2016

Ich bin sehr zufrieden mit allem!

Verena, 16.08.2016
Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich war immer sehr gespannt auf die Antworten auf meine Einsendeaufgaben. Ich war sehr positiv überrascht wie schnell ich die Korrektur zurück bekommen habe. Das fand ich super. Man wird wirklich sehr gut betreut.
Ich würde die ILS weiter empfehlen.
Bin nun auch schon oft auf diesen Lehrgang angesprochen worden.
Verena
Geschrieben am 16.08.2016