• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 140 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Institut ist seriös, die Betreuung sehr persönlich

Fabienne, 14.03.2016
Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist in einer logischen Reihenfolge aufgebaut, der Inhalt ist gut verständlich und nachvollziehbar erklärt.
Die Einsendeaufgaben werden schnell und persönlich und immer sehr nett korrigiert.
Man fühlt sich gut aufgehoben und kann sich bei Fragen jederzeit an das Institut oder die jeweiligen Fernlehrer wenden.
Die Zeit zum lernen kann frei eingeteilt werden und man kann das Fernstudium perfekt in seinen Alltag miteinbauen.
Fabienne
Geschrieben am 14.03.2016

Super Betreuung!

Cindy, 14.03.2016
Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind sehr umfangreich und das dazu gehörige Lehrmaterial übersichtlich und leicht zu verstehen. Die Aktualität könnte allerdings noch leicht verbessert werden, da der Fitness- und Wellnessbereich sehr schnelllebig ist.
Die zu jedem Studienheft gehörigen Einsendeaufgaben sind leicht verständlich und bieten eine gute Übungs- und Widerholungsmöglichkeit. Ausgewertet werden sie vom jeweiligen Fernlehrer mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Die Antwort erfolgt stets sehr schnell und mit ausfühlicher Erklärung der jeweiligen Antworten und der Benotung. Weiterhin sind sie sehr bemüht mich zu motivieren weiter am Ball zu bleiben und bei allen Unklarheiten Fragen an sie zu stellen.
Daumen hoch!!
Cindy
Geschrieben am 14.03.2016

Kann ich nur weiterempfehlen!

Andrea, 13.03.2016
Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist übersichtlich aufgebaut und hilfreich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und kompetend. Immer mit Hinweisen für eine Verbesserung und Hilfestellung. Das Praxisseminar war sehr gut aufgebaut und hilfreich für das weiterkommen im Studium. Es gute Tipps und Hinweise für ein praxisbezogenes Arbeiten nach dem Studium!
Andrea
Geschrieben am 13.03.2016

Schnelle Hilfe und gute Betreuung

Maik David, 12.03.2016
Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studium zum Fitnesscoach sehr zufrieden. Das Studienmaterial sehr übersichtlich aber trotzdem sehr informativ. Alles ist auch recht aktuell, was im Fitnessbereich sehr wichtig ist.
Die Einsendeaufgaben werden schnell berichtigt und es gibt dazu immer Informationen bzw Berichtigungen.
Zu einem Seminar war ich noch nicht, wird aber bald anstehen. Leider sind die Seminare alle belegt bzw erst sehr spät erst wieder frei. Doch auf meine Nachfrage ob evtl noch Seminare eingeschoben werden wurde mir mitgeteilt dass Plätze frei sind, obwohl diese online als besetzt angezeigt werden. Das ist eher schlecht. Hier sollte die Verfügbarkeit aktueller sein.
Maik David
Geschrieben am 12.03.2016