In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Dozenten mit enormem Fachwissen

Sina, 17.09.2021
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
War immer sehr zufrieden und bin immer super betreut worden, ich habe mit der B-Lizenz angefangen und hatte so viel Spaß das ich noch bis zum Personal Trainer weiter gemacht habe. Auch bei schwierigkeinen oder Verlängerungen wurde mir super geholfen, überlege auch schon was ich noch bei der IST machen könnte.
Sina

Gute Inhalte, tolle Tutoren, Studienhefte schlecht

Diana, 17.09.2021
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich habe hier die Fitnesstrainer B-Lizens und die med. Fitnesstraiber A-Lizens gemacht.

Online und flexibel lernen ist optimal, Gute Inhalte, tolle Tutoren, leider sehr einfache, schwarzweiße, schlechte Studienhefte.

Die Inhalte der Studienhefte sind meist bilderlos und lieblos zusammengebacken. Langweilige Texte, die das Lernen echt schwer machen.

Wirkten wie Vorabexemplare.

Insgesamt trotzdem unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und insgesamt Note 2-.

Würde ich dort wieder machen.
Diana

Sehr detailliert

Eva, 17.09.2021
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Die A Lizenz medizinisches Training war super. Es wurde sehr viel Wissen weitergegeben. Jede "typische" Krankheit wurde im Detail beschrieben und dann erklärt, was man tun kann und welche Bewegungen/Übungen ganz schlecht sind. Ich habe sehr viel mitgenommen und auch behalten.
Eva

Interessante Weiterbildung

Iris, 17.09.2021
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Sehr umfangreich, aber interessant. Tutoren der IST sind immer sehr nett und es wird einem gut geholfen wenn man Fragen hat. Wenn zwischendurch nochmal von seitens der Tutoren nachgefragt werden würde, wie man zurecht kommt wäre es vielleicht noch besser. Online-Vorträge zum Lernen oder mehr Präsenzphasen fände ich auch gut.
Iris