In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hart aber super Studium

Sevilay, 01.06.2021
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Die Themenbereiche waren teilweise schon sehr Anspruchsvoll & nicht so leicht zu verstehen aber die Inhalte wurden immer super vermittelt. Ich konnte gut mitkommen und ich habe stück für stück Erfolgsgefühle entwickelt. Die Studienunterlagen stehen uns jederzeit im online Campus zur Verfügung und das ist sehr erleichternd und eine Sicherheit.
Sevilay
Geschrieben am 01.06.2021

Trotz Corona, erfolgreich absolviert

Brandon, 01.06.2021
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Dank corona wsr der Ablauf etwas anderes als es sonst gewesen war. Jedoch hat die IST das beste rausgeholt. Inhalte waren interessant aber dennoch leicht verständlich. Wer leichte Vorkenntnisse in punkto Medizin hat der hat mit mit den Materialien der IST bekommt ein Zertifikat ohne große Probleme.
Brandon
Geschrieben am 01.06.2021

Interessantes Studium das es in sich hat

Michael, 13.12.2020
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Das Studium ist sehr gut, aber für Quereinsteiger auch sehr schwierig. Geschenkt bekommt man wirklich nichts, aber es lohnt sich. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und sind meist sehr kompetent wie es scheint. An der Originisatiin könnte noch etwas gearbeitet werden, was aber durch die veränderte covid Situation zu verzeihen ist.
Geschrieben am 13.12.2020

Rundum top Betreuung

Christopher, 11.12.2020
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Hallo, ich wurde durchgehend bestens informiert. Ich konnte mich jederzeit an die Tutoren wenden. Das Material ist ideal für das Home working aufgebaut und dargestellt. Die online Seminare sind sinnvoll aufgebaut. Auch bei organisatorischen fragen hat man innerhalb kurzer Zeit eine zufriedenstellend e Antwort.
Christopher
Geschrieben am 11.12.2020