OTL - Definitiv alternativlos, jederzeit wieder!

Tim, 19.05.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die große Stärke der Online Trainer Lizenz ist das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis gepaart mit der hohen Flexibilität. Kein nerviger Papierkram, Pflichttermine oder Sonstiges. Der Auszubildende kann alles selber bestimmten und sich nach der eigenen Verfügbarkeit richten.

Die Dozenten wirken sehr authentisch, nett und professionell. Keine Beschwerden. Das Lernmaterial ist verständlich und anschaulich gestaltet.

Gelegentlich ergänzen sich Videos und Lernmaterial nicht komplett, sodass Fragen offenbleiben.
Geschrieben am 19.05.2017

Tiefgründiges Wissen angeeignet !

Tim, 28.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Allgemein habe ich nur positive Erfahrungen aus der Fitnesstrainer B-und A-Lizenz ziehen könne. Sei es im sportlich Bereich, das Wissen für den kompletten Körper oder auch beim Thema Ernährung. Die Materialien waren echt sehr vielseitig und genauestens erklärt, sodass man alles verstehen konnte. Viel interessante Informationen die man sich angeeignet hat und an die Kunden weiter geben kann. Sowohl die Vorbereitung als auch die Prüfungen waren super organisiert und ich kann es nur jedem weiter empfehlen!

Starke Leistung, macht weiter so.
Geschrieben am 28.04.2017

Das beste Online-Studium

Ibrahim, 27.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe extrem wenig Zeit um ein Studium neben meine Selbständigkeit zu machen, deshalb habe ich mich für OTL entschieden und das war die richtige Entscheidung.

Die Betreuung von meiner Dozentin war einfach sehr gut.
Ich werde demnächst neben meine B und A Lizenz auch den Ernährungsberater und den Personal Trainer machen.
Ich würde es jeden weiter empfehlen.
Ibrahim
Geschrieben am 27.04.2017

Einfach zu Lizenzen

Birgit, 27.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bei OTL die Fitnesstrainer B und A Lizenz und auch den ernährungsberater
Absolviert und bestanden.
Die Skripte sind gut und verständlich, genauso wie die Videos.
Die fachliche Unterweisung, in der bin ich echt begeistert hatte einen guten Dozenten
In Hamburg.
Werde jetzt noch die Personsltrainer- Lizenz machen.
Birgit
Geschrieben am 27.04.2017

Mit OTL zum eigenen Fitnessstudio

Alexander, 26.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
A-Lizenz und B-Lizenz habe ich über OTL erfolgreich absolviert. Der Lehrplan ist überschaubar und einfach Aufgebaut, das Online Portal von OTL ist überall da wo man Internet hat. Da ich viel Unterwegs war hat das immer und überall mit dem Lernen geklappt und ich war Optimal auf die Prüfung vorbereitet. Mein Dozent war super kompetent und hat mich bestens im Praxisteil eingewiesen. Der Kontakt zum Serviceteam war immer freundlich und alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Ich würde jederzeit wieder bei OTL durchstarten und werde das in Zukunft auch nochmal tun. Mittlerweile führe ich meine eigenes Fitnessstudio und werde OTL für meine Mitarbeiter in Anspruch nehmen.
Alexander
Geschrieben am 26.04.2017

Sehr gut! Top Ausbildung mit kleinen Macken

Daniel, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr schöne Ausbildung...nur bitte Skripte überarbeitet waren meist mit Schreibfehlern oder haben Sachen gefehlt! (Basisfitnesstest Auswertung)! Habe mir dann durch die Quellenangabe fehlende Infos geholt...aber immer hinter her somit sollte dieser Fehler eigentlich schon behoben sein!!!
Top wirklich, nur vor Release am besten wirklich nochmal drüber schauen ob alles passt und nicht erst im nachhinein!!!
Daniel
Geschrieben am 25.04.2017

In drei Monaten A-Lizenz geschafft!

Luca, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Das Material ist ganz klar und einfach zu verstehen.
Es gibt viele Tests die wirklich helfen um die ganze Inhalte zu merken und im Kopf festmachen.
Ich haette gern mehr Videos gehabt, ( die sind schon viele, aber: je mehr, desto besser!!! ) weil ich die sehr hilfreich finde!
Insgesamt war es eine super Erfahrung!
Luca

Unkompliziert und gute Erfolge

Claudia, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Unkomplizierte Anmeldung mit allen Fakten die man für den genauen Ablauf benötigt. gut verständliches und aufgeteiltes Lernmaterial mit persönlicher Ansprache und Selbsttests nach jeder Lektion, Lektionen können so oft wiederholt werden, wie man möchte. Persönlichen Kontakt hatte ich leider keinen.
Claudia
Geschrieben am 25.04.2017

Es gibt keine Alternative mehr!

Tim, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe schon immer eine Fitnesstrainer Lizenz machen wollen. Der sehr lange Lehrgang herkömmlicher Unis in Verbindung mit dem hohen Preis hatte mich allerdings immer abgeschreckt.

Durch die Verlagerung auf ein Online Business kann man die Inhalte sehr viel schneller, bequemer und günstiger erlernen. Genau das hat mich motiviert, meinem Wunsch einer Fitnesstrainerlizenz endlich nachzugehen.

Ganz klar: Es gibt keine Alternative mehr zur Online Trainer Lizenz. Die Lehrinstitute haben es schlichtweg versäumt, mit der Zeit zu gehen.

Die online Lehrplattform ist sehr schlicht und übersichtlich gehalten. Die Lehrvideos wirken seriös und sehr authentisch. Man kann den Dozenten ansehen, dass sie die Lehrinhalte nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch vermitteln können, was ich für sehr wichtig halte.

Ich kenne keinen Grund, warum ich zu einer traditionellen Institution wechseln sollte.

Ich war rundum Zufrieden

Nicole, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden und habe mich nach der B-Lizenz gleich zur A-Lizenz angemeldet und war wiederholt sehr zufrieden durch die einfache Handhabung und der sehr guten Betreuung. Ich strebe im Herbst den Personal Trainer an und würde OTL immer wieder empfehlen
Nicole