Disziplin ist das A und O

Sandy, 20.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Kann man nur jeden empfehlen der etwas in der Fitnessbranche machen möchte. Man muss das Ziel vor Augen haben und darf den weg nicht verlieren. Es kann jeder schaffen und das Material ist Top zum lernen.
Es gibt immer eine schnelle Antwort bei Fragen.
Sandy

Individuell

Steffen, 20.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind ausführlich und die ergänzenden Videos gut durchdacht.
Der Dozent sehr Kompetent und mit vielen Tipps zur Arbeit als Trainer.
Die Online-Zwischenprüfung bereitet gut auf die Theorieprüfung vor.
Mit Trainingserfahrung und Spaß an der Optimierung seines Trainings oder eines Kunden ist die Prüfung gut zu meistern.
Steffen
Geschrieben am 20.10.2018

Kann ich jeden weiter empfehlen

Mariel, 20.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann jeden die Ausbildung bei der OTL-Akademie weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Man ist wirklich flexibel und kommt nicht in Stress. Das ganze Skript ist sehr gut strukturiert und leicht zu verstehen. Mein Dozent aus der B-Lizenz war auch sehr nett.
Mariel
Geschrieben am 20.10.2018

Weiterbildung die Spaß macht!

Jochen, 19.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Top modern, da hat das Lernen wirklich Spaß gemacht!!

Mich hat der Studiengang der Trainer B Lizenz so sehr motiviert, dass ich anschließend gleich die A Lizenz angeschlossen habe.

Online lernen macht wirklich richtig Bock!!!

Top, macht weiter so!
Jochen
Geschrieben am 19.10.2018

Flexibel und gute Unterlagen

Adrisn, 14.09.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit OTL. Die Unterlagen sind sehr umfangreich, aber trotzdem gut verständlich. Das Hörbuch hat mir gut gefallen. Hab dies immer wieder gehört und etwas bleibt immer hängen. Der Prüfer war kompetent und genau, aber trotzdem freundlich. Die zusätzlichen Videos geben einen noch besseren Überblick. Für mich wars tiptop
Adrisn
Geschrieben am 14.09.2018

Hervorragendes Ausbildungssystem mit Qualität

Aleksej, 13.09.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mittlerweile 4 Ausbildungen bei OTL gemacht und freue mich schon, die nächste Ausbildung zu starten.
Die Vorteile liegen auf der Hand. Flexibles Lernen und Standortnähe, wenn es zur Prüfung geht und das zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Doch der größte Vorteil in meinen Augen ist der qualitative hohe Lerninhalt. Denn OTL geht Hand in Hand mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Das bedeutet, der Lernstoff wird immer aktuell gehalten, sodass man bestens vorbereitet ist.
Auch der Support ist grandios. Bei Fragen habe ich immer sehr schnell Antwort und Hilfe bekommen, ob per Email oder am Telefon. Noch dazu gibt es eine große Community in den Sozialen Medien und interessante Beiträge im Newsletter.

Absolut empfehlenswert!
Aleksej
Geschrieben am 13.09.2018

Fitnesstrainer A-Lizenz

Beatrix, 12.09.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe vor der A-Lizenz auch die B-Lizenz bei OTL gemacht. Bei beiden Ausbildungen habe ich in einem Aktionszeitraum gemacht, wo es einen dicken Rabatt auf die Ausbildungen gab. Preis-Leistung ist top. Auch ist die Ausbildung zeitlich sehr flexibel. Ich würde mir ein Paar mehr Praxistage wünschen, was aber dann natürlich die Flexibilität etwas beeinflussen würde. Bei den Prüfungen habe ich gemerkt, dass nicht jeder Prüfling mit der wenigen Praxis klar kommt. Einige waren überfordert. Im Großen und Ganzen ist die Ausbildung vorallem auch für Berufstätige zu empfehlen.
Beatrix
Geschrieben am 12.09.2018

Perfekt für nebenbei

Florian, 12.09.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Eines der flexibelsten Ausbildungen überhaupt. Perfekt für jeden der nebenbei berufstätig ist. Super einfach und verständlich erklärt und tz sehr genau und detailliert. Sehr preiswert und Qualitativ
Würde es jedem sofort weiterempfehlen der sich für Fitness und generell Sport interessiert.
Florian
Geschrieben am 12.09.2018

Flexibles Fernstudium mit Top Inhalten

Dirk, 05.09.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte der Trainer A-Lizenz sind gut verständlich. Das Lernen mit Videos und Skript bereitet einen optimal auf die theoretische Abschlussprüfung vor.
Die praktische Ausbildung in Hamburg war sehr gut und wurde kompetent durchgeführt. Alles sehr gut!
Dirk
Geschrieben am 05.09.2018

Schnell und flexibel zum Fitnesstrainer

Tanita, 05.09.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Begleitend zu meinem sportstudium war der Lehrgang sehr gut. Das Material ist gut gegliedert und leicht verständlich. Ich hätte mir nur etwas mehr Erklärung zum Erstellen von Trainingsplänen gewünscht. Sonst wär ich sehe zufrieden. Meine Fragen wurden immer schnell und gut beantwortet. Wie schnell man durchkommt ist in jedem eigenen Ermessen, so lässt sich der Lehrgang gut in jeden Alltag integrieren.
Tanita
Geschrieben am 05.09.2018