Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.5
  • Seminare
    3.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 15

Arbeitsmaterial umfangreich und zum großen Teil...

Gabi, 03.03.2015
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert
...mit hilfreichen Erläuterungen.
Fachfragen wurden zeitnah beantwortet.
Korrekturen kamen meist innerhalb 1 Woche mit Tipps und Anregungen zurück.

Schade, finde ich, dass ein direkter Kontakt zu Tutoren nicht möglich ist. Außerdem wäre es gut, Fachfragen auch unabhängig von einem bestimmten Studienheft stellen zu können. Oft kommen Fragen zu einem bestimmten Thema völlig losgelöst von einer bestimmten Lerneinheit.
Bewertung lesen
Gabi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.03.2015

Sehr zufrieden!

Manuela, 03.03.2015
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert
Bin ja noch dabei, aber bin sehr zufrieden. Material ist gut, übersichtlich und ausgesprochen deutlich erklärt. Die Erläuterungen nach meinen Einsendeaufgaben waren hilfreich, freundlich. Die Webinare waren bislang sehr informativ und hilfreich. Ich studiere motiviert weiter.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.03.2015

Spaß am erneutem Lerneinstieg

Sabrina, 07.02.2015
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert
Neue Herausforderungen. Mit Unterstützung der Fernlehrer neue Qualifikationen erreichen. Mit der Korrektur von Einsendeaufgaben die Lernlücke aufarbeiten. Interessante Lerninhalte. Gut gestaltete Studienhefte. Sehr nette Gleichgesinnte im Online-Campus.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.02.2015

Ich wurde freundlich willkomen geheissen

Andrea, 14.11.2013
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin noch seid kurzer Zeit in meinem studium, doch die qualitaet der studienmateriallien sind sehr gut, ich bin sehr begeistert und lerne mit spass.
Es ist einfach und verstandlich gemacht. Wenn ich fragen habe kann ich per email schreiben was ich sogar besser finde als zu telefonieren ... obwohl mir einbischen mehr kontakt mit den fehrnlehrern gefallen wuerde.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.11.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023