3.5
    3.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Arbeitsmaterial umfangreich und zum großen Teil...

Gabi, 03.03.2015
...mit hilfreichen Erläuterungen.
Fachfragen wurden zeitnah beantwortet.
Korrekturen kamen meist innerhalb 1 Woche mit Tipps und Anregungen zurück.

Schade, finde ich, dass ein direkter Kontakt zu Tutoren nicht möglich ist. Außerdem wäre es gut, Fachfragen auch unabhängig von einem bestimmten Studienheft stellen zu können. Oft kommen Fragen zu einem bestimmten Thema völlig losgelöst von einer bestimmten Lerneinheit.
Gabi
Geschrieben am 03.03.2015

Sehr zufrieden!

Manuela, 03.03.2015
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bin ja noch dabei, aber bin sehr zufrieden. Material ist gut, übersichtlich und ausgesprochen deutlich erklärt. Die Erläuterungen nach meinen Einsendeaufgaben waren hilfreich, freundlich. Die Webinare waren bislang sehr informativ und hilfreich. Ich studiere motiviert weiter.
Manuela
Geschrieben am 03.03.2015

Spaß am erneutem Lerneinstieg

Sabrina, 07.02.2015
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Neue Herausforderungen. Mit Unterstützung der Fernlehrer neue Qualifikationen erreichen. Mit der Korrektur von Einsendeaufgaben die Lernlücke aufarbeiten. Interessante Lerninhalte. Gut gestaltete Studienhefte. Sehr nette Gleichgesinnte im Online-Campus.
Sabrina
Geschrieben am 07.02.2015

Ich wurde freundlich willkomen geheissen

Andrea, 14.11.2013
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Ich bin noch seid kurzer Zeit in meinem studium, doch die qualitaet der studienmateriallien sind sehr gut, ich bin sehr begeistert und lerne mit spass.
Es ist einfach und verstandlich gemacht. Wenn ich fragen habe kann ich per email schreiben was ich sogar besser finde als zu telefonieren ... obwohl mir einbischen mehr kontakt mit den fehrnlehrern gefallen wuerde.
Andrea
Geschrieben am 14.11.2013