Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.5
  • Seminare
    3.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 15

Top zufrieden!

Katja, 20.08.2013
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert

Der Service ist spitze, das Material ist übersichtlich strukturiert. Die Korrekturen kommen immer schnell und mit nachvollziehbaren Bemerkungen zurück, die auch zum Lernerfolg beitragen. Ich habe das Gefühl gut aufgehoben zu sein und bereue bisher keinen Cent, denn Bildung kostet nun mal.

Bewertung lesen
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.08.2013

Super zufrieden

Linda, 20.08.2013
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin bisher super zufrieden. Fragen werden schnell beantwortet und Einsendeaufgaben schnell korrigiert.
Die Studienmaterialien sind immer aktuell und sehr übersichtlich.
Einziger Minuspunkt, ich finde das Onlinestudienzentrum sehr unübersichtlich.

Aber alles in allem, kann ich den Lehrgang nur weiter empfehlen :)

Bewertung lesen
Linda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.08.2013

Jetzt endlich!

Marco, 04.06.2013
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert

Es ist wie in dem Werbespot von ILS. Ich bin in meinem Beruf nicht mehr glücklich und habe jetzt endlich das Gefühl, etwas Sinnvolles und für mich Wertvolles zu machen. Natürlich kommt nichts von ungefähr, und man muss sich schon dahinterklemmen. Aber gerade das macht dann wieder den Anreiz aus, dass man es selbst in der Hand hat und sich selbst pushen kann, um möglichst schnell voran zu kommen!

Bewertung lesen
Marco
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.06.2013

Nur weiter zu empfehlen!

Ashly, 04.06.2013
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin seit knapp über einem Jahr dabei und kann nicht meckern. Bin mit den Studieninhalten sehr zufrieden, da diese wirklich interessant. Da ich Tagsüber arbeite ist ein Online Studium die Perfekte lösung mich weiter zu entwicklen. Die anfängliche Skepsis hat sich gelegt, nicht zu letzt durch die freundliche, zuvorkommende und kompetente Unterstützung des Studienservices und der Tutoren.

Bewertung lesen
Ashly
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.06.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023