Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.5
  • Seminare
    3.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 15

Selbständiges Lernen mit gutem Material und guter Betreuung

Claudia, 28.03.2013
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert

Ich hatte bisher wenig Kontakt mit dem Institut. Wenn ich Fragen hatte, wurden sie aber schnell und verständlich beantwortet und eine angeforderte Bescheinigung kam umgehend. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging z. T. extrem schnell, dauert aber auch mal 4-5 Tage, was ich aber noch ok finde.

Bewertung lesen
Claudia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.03.2013

Wie kann ich wieder in eine gut bezahlte Beschäftigung einsteigen?

Silke, 21.03.2013
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert

Bis jetzt habe ich mit dem ILS-Institut für Lernsysteme gute Erfahrungen gemacht. Meine Fragen werden zügig beantwortet, es gibt keine Probleme bei der Einsendung der Aufgaben per Email und die schriftlichen Hausaufgaben werden schnell, freundlich und gründlich bearbeitet. Mit Freude arbeite ich mich durch die Einheiten, obwohl sie manchmal sehr umfangreich sind und sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Die Gründlichkeit ist somit gewährleistet und ich hoffe, dass die Prüfungsvorbereitung selber dadurch sehr viel leichter fällt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe gut weiterhin gute Arbeit zu leisten, da ich weiß, dass es auch sehr auf den Fleiss und die Motivation zu Hause ankommt.

Bewertung lesen
Silke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023