3.5
    3.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbständiges Lernen mit gutem Material und guter Betreuung

Claudia, 28.03.2013
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)

Ich hatte bisher wenig Kontakt mit dem Institut. Wenn ich Fragen hatte, wurden sie aber schnell und verständlich beantwortet und eine angeforderte Bescheinigung kam umgehend. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging z. T. extrem schnell, dauert aber auch mal 4-5 Tage, was ich aber noch ok finde.

Claudia
Geschrieben am 28.03.2013

Wie kann ich wieder in eine gut bezahlte Beschäftigung einsteigen?

Silke, 21.03.2013
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)

Bis jetzt habe ich mit dem ILS-Institut für Lernsysteme gute Erfahrungen gemacht. Meine Fragen werden zügig beantwortet, es gibt keine Probleme bei der Einsendung der Aufgaben per Email und die schriftlichen Hausaufgaben werden schnell, freundlich und gründlich bearbeitet. Mit Freude arbeite ich mich durch die Einheiten, obwohl sie manchmal sehr umfangreich sind und sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Die Gründlichkeit ist somit gewährleistet und ich hoffe, dass die Prüfungsvorbereitung selber dadurch sehr viel leichter fällt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe gut weiterhin gute Arbeit zu leisten, da ich weiß, dass es auch sehr auf den Fleiss und die Motivation zu Hause ankommt.

Silke
Geschrieben am 21.03.2013