3.5
    3.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt läuft alles super

Eva, 16.08.2016
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Ich habe meinen Kurs erst im April begonnen, daher kann ich noch keine Gesamtbewertung abgeben. Aber bis jetzt sind die Unterlagen gut und die Korrekturen werden schnell zurückgeschickt. Das Material ist übersichtlich und gut strukturiert, das OSZ ist übersichtlich. Jedoch sind leider bis jetzt wenig Onlineseminare zum Fremdsprachenkorrespondent angeboten worden.
Eva
Geschrieben am 16.08.2016

Sehr nette und hilfsbereite Ansprechpartner!

Julia, 15.08.2016
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Einfache und unkomplizierte Einsendung der Aufgaben, schneller Korrekturen, sehr nette und freundliche Korrektorin, gute übersichtliche online Platform,
Gruppen der anderen Teilnehmer geben Hilfestellung bei Problemen
Gutes Preis - Leistungs- Verhältnis
Individuelle Arbeit von zu Hause wird durch die Eingabe von gewünschten Abgabeterminen etwas strukturiert und man erhält Email Benachrichtigungen, wenn es wieder so weit ist, eine Einsendeaufgabe abzugeben. Das motiviert und hilft dabei, auch von zu Hause aus kontinuierlich zu arbeiten.
Julia
Geschrieben am 15.08.2016

Zweites Fernstudium bei ILS

Jana, 15.08.2016
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Der Lehrgang zur Fremdsprachenkorrespondentin ist schon mein zweiter Lehrgang bei der ILS. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Lehrgang und hoffe, dass ich auch wirklich gut für die IHK-Prüfung vorbereitet bin. Mein erster Lehrgang zur Tierheilpraktikerin hat mir bereits weitere berufliche Möglichkeiten eröffnet.
Jana
Geschrieben am 15.08.2016

Perfekter Lehrgang mit der perfekten Schule!

Carmen, 02.08.2016
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Von Beginn an, sehr gute Betreuung durch die jeweiligen Dozenten und die Studienbetreuung. Jede Frage und jeder Hilferuf wurden sofort beantwortet....und das, obwohl ein 7stündiger Zeitunterschied bestand.
Ich habe mich mittlerweile zum zweiten Fernkurs angemeldet, und würde ILS jedem empfehlen, der ein Fernstudium anstrebt!!
Carmen
Geschrieben am 02.08.2016