In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit viel Spaß eine Weiterbildung machen

Angela, 23.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich habe bereits die vier Fachkräfte-Kurse abgeschlossen. Der Fachwirt war jetzt gerade vor kurzem beendet worden. Wie bei allen waren die Heft sehr gut aufbereitet und verständlich geschrieben. So hat Lernen richtig Spaß gemacht. Die Zeiteinteilung hat bei „nebenher“ sehr geholfen.
Angela

Toller Kurs, nur zu empfehlen für alle Krippenfach

Jana, 23.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Dieser Kurs ist wirklich toll für jeden der im Krippenbereich arbeitet. Es gibt so viel neues Wissen und vorallem praxisnahes Wissen. Die praktischen Beispiele lassen sich gut in die Praxis übertragen, es ist verständlich geschrieben und mit Tipps für die Praxis super umzusetzen. Die Motivation steigt fürs arbeiten und das Verständnis für die Kinder und ihr Verhalten sowie für Eltern und ihr Verhalten steigt. Ich bin sowas von begeistert.
Jana

Empfehlenswerter Studiengang, super ansprechend

Laura, 23.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Für alle im U3 Bereich zu empfehlen. Es sind super interessante Inhalte und alles super verständlich aufgeführt.
Man hat keinen Termindruck, wenn es einen personellen Engpass in der Kita gibt.
Für Menschen die sich selbst organisieren können einfach perfekt.
Wenn man Fragen hat, ist man Super aufgehoben. Auch eine Verlängerung des Studiums ist kein Problem gewesen.
Die Prüfungen sind sehr gut und umfangreich. Lange auf die Ergebnisse musste man nicht warten. Gut war auch, dass man zwischen durch pausen machen konnte während der Prüfung.
Laura

Ich würds wieder tun

Sarah, 23.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich stecke gerade mittendrin in meiner Weiterbildung. Ich kann bisher nur positives zurückmelden.
Mir war schon immer das Thema Eingewöhnung unheimlich wichtig in meiner Arbeit als Erzieherin in der Krippe, doch seit die Hefte zur Eingewöhnung und Bindung bearbeitet habe, hat diese nochmals einen sehr viel höheren Stellenwert bei mir. Und ich konnte jetzt schon einiges an meine Kollegen weitergeben.
Ich bin schon auf die Inhalte der folgenden Hefte gespannt.
Sarah