In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswerter Kurs

Christine, 22.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist so zusammengestellt, das keine zusätzliche Fachliteratur benötigt wird. Klar, wer sich mehr anlesen möchte, bekommt Literaturhinweise für Fachbücher/- Artikel. Auch die Anmerkungen zu den Prüfungen haben andere Sichtweisen aufgezeigt oder zusätzliche Erläuterungen weiters Wissen vermittelt. Die Prüfungen wurden auch immer sehr schnell beantwortet. Toll ist bei einem Fernstudium natürlich die freie Zeiteinteilung die aber auch Disziplin erfordert.
Ich profitiere von meinem erworbenen Wissen und würde bei Interesse wieder eine Fortbildung bei der Fernakademie belegen.
Christine
Geschrieben am 22.09.2022

Ich war sehr zufrieden - kann es nur weiterempfehlen

Bianca, 22.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich habe mir die Zeit für lernen selber ausgesucht, kein Stress gemacht für die Prüfungen. Ich war und bin sehr zufrieden , dadurch habe ich noch zwei Kurse gemacht und würde jederzeit wieder neue Kurse machen. Die Bearbeitung für die Prüfungen ging auch sehr schnell. Alles in allem, super zufrieden, deswegen auch die 5 Sterne.
Bianca

Super Ergänzung zur Ausbildung

Julia, 22.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Alles super. Gutes und spannendes Material. Macht Spaß sich durch die Hefte zu arbeiten und immer wieder Verknüpfungen zum Alltag in der Kita zu sehen.
Bietet eine gute Möglichkeit sich neben dem Beruf weiterzubilden und die Aspekte in den Kita Alltag einzubringen.
Julia

Absolute Weiterempfehlung!

Fabiola, 22.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Kompakter Kurs mit vielen Inhalten, die sofort in der Praxis umsetzbar sind.
Durch die Hefte die man zuhause hat, ist ein nachlesen zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit möglich & festigt so immer wieder das wissen.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass auch Kolleginnen von meinem erlernten Wissen profitiert haben!
Fabiola