Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 78
  • 47
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 48

Empfehlung

Diana, 22.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Man kann die Zeit selber einteilen, wie und wann man lernen und die Prüfungen machen möchte. Zudem kamen die Prüfungsergebnisse innerhalb von 1 bis 2 Wochen. Manchmal muss man nur paar Tage warten. Die Prüfungsfragen sind nicht schwer und waren leicht zu beantworten.
Bewertung lesen
Diana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Super tolle Erfahrungen

Rebecca, 22.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Immer wieder würde ich dort einen fernlehrgang absolvieren, ich hatte noch nie so eine tolle Betreuung und es hat mega Spaß gemacht
Der Aufbau und alles wirklich alles ist so wie man sich es vorstellt. Sie sind nur zum empfehlen ich hab mich richtig wohl gefühlt und werde mal einen nächsten Lehrgang durchführen.
Super happy gewesen ♥️.
Bewertung lesen
Rebecca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Ein wirklich toller Kurs!Viel Input für die Praxis

Nicole, 22.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Ein sehr guter Kurs mit unglaublich viel Wissen das auf leichte und gut verständliche Art vermittelt wurde.
Ich bin froh den Kurs absolviert zu haben.
Ich würde den Kurs immer weiter empfehlen.
Eine Menge Praxisnaher Lernstoff in leicht verständlichen Büchern.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Sehr gutes Studium

Marie, 22.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0
Die Inhalte des Fernstudium sind passend für die berufliche Weiterbildung und geben in bestimmten Bereichen auch gute Grenzsteine in der Entwicklung von Kindern wieder. Daher können die gelernte Dinge super in der Praxis genutzt werden.
Die Prüfungsaufgaben sind verständlich formuliert und zeigen einem, wo man gewisse Dinge doch noch nicht ganz verstanden hat.
Bewertung lesen
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023