In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Sandra, 22.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Es ist eine wirklich gute Akademie. Bei Fragen wird einen schnell online geholfen (per Email) und auch einen Aufschub gewährleistet, wenn man mal in Verzug gerät. Ich persönlich tue mich leider sehr sehr schwer mit einem Fernstudium, aber für jeden den sowas liegt / Spaß macht ist es absolut empfehlenswert!
Die Theorie ist gut verständlich erklärt und mir gefallen auch die Beispielaufgaben sehr gut. So kann man die Theorie noch besser verstehen und sich ein Bild in der Praxis Machen, bzw auch seine bisherigen Praxiserfahrungen vergleichen/ reflektieren.
Sandra
Geschrieben am 22.09.2022

Nur zu empfehlen!

Elisa, 21.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich kann jedem der im U3 Bereich arbeitet diese Fortbildung absolut empfehlen! Die Inhalte erleichtern einem den Alltag (vor allem auch mit den Eltern). Durch die Flexibilität schafft es man gut die Inhalte durchzubekommen und die Prüfungen gut zu bestehen :)
Elisa
Geschrieben am 21.09.2022

Von der Theorie direkt in die Praxis

Leonie, 20.08.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich arbeite aktuell in einer U3 Gruppe und konnte die gelernten Inhalte direkt anwenden. Der Lehrgang hat mir in einigen Situationen neue, bessere Handlungsmöglichkeiten gegeben und mir ein besseres Verständnis für die Kinder und auch die Eltern gegeben. Ich habe einige Dinge aus dem Kurs direkt mit in mein Team und meine Einrichtung gebracht. Besonders das Heft zur Elternarbeit hat mir viele neue Wege ermöglicht und meine Arbeit mit den Eltern deutlich bereichert.
Leonie
Geschrieben am 20.08.2022

Wichtige Kenntnisse für die Ewigkeit!

Oygul, 14.08.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mit diesem Fernstudium habe ich viele über Kleinkind Psychologie gelernt. Damit habe ich meine Beziehung für Kindern nicht nur auf der Arbeit sondern auch zu Hause geändert .Ich bedanke mich sehr für sehr interessante Lernmaterialen und Unterstützung.
Mit freundlichen und herzlichen Grüßen
Oygul.