In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zufriedenheit mit dem Studium an der Akademie

Vanessa, 04.05.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Fernakademie. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht eigenständig zu lernen und wurde durch direkten Email Kontakt gut unterstützt. Man kann sein eigenständiges lernen erweitern und sein wissen. Mir gefiel sehr gut, dass man alle Materialien zugeschickt bekommen hat.
Vanessa
Geschrieben am 04.05.2022

Ich kann leider nur 5 Sterne geben...

Julia, 30.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Die Betreuung durch die Akademie ist super! Ich kann leider nur 5 Sterne geben, verdient hätten sie deutlich mehr!!
Ich kann den Lehrgang nur empfehlen!
Die Themen sind verständlich geschrieben und aufeinander aufgebaut.
Ich freue mich schon auf den nächsten Lehrgang. Bitte weiter so!!!!
Julia
Geschrieben am 30.04.2022

Endlich professionelle Leistung

Franziska, 20.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Es war spannend und auch sehr gut und verständlich präsentiert. Jeder konnte individuell Fragen einbringen und erhielt Antwort. Toll, auch durch die Handreichungen vorab, welche per Post gesendet wurden. Danke für die schönen Lehrgänge! Auch die Tagesplanung wurde mit allen besprochen und bei Bedarf umgeswitcht! Einfach toll.
Franziska
Geschrieben am 20.04.2022

Eine der besten Weiterbildungsinstitutionen!

Waltraud, 19.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich habe den Fernkurs Fachkraft für Kleinkindpädagogik absolviert und kann den Kurs zu 100% empfehlen, der sich fortbilden möchte. Das Lernmaterial ist sehr gut strukturiert, jedes Heft ist in sich abgeschlossen. Durch die freie Zeiteinteilung hat man keinen Druck und man lernt mit Freude und es macht viel Spaß. Man nimmt viel für die eigene pädagogische Arbeit mit, die man auch sofort umsetzen kann. Wenn man Fragen und Anmerkungen hat, wird sofort reagiert. Wenn ich früher auf die Akademie aufmerksam geworden wäre, hätte ich den Kurs wahrscheinlich schon vor Jahren gemacht. Ich bin seit Januar dabei und bin begeistert.
Waltraud
Geschrieben am 19.04.2022