In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zufrieden mit meinem Fernkurs

Maribel, 25.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich arbeite Vollzeit,und es war sehr schwierig so ein Kurs zumachen. Darum habe ich mich für so ein Kurs entschieden.Der Arbeitsmaterial ist super,so haben wir Spaß am lernen.Ich kann weiter empfohlen.Die Bücher die wir bekommen sind sehr gut formuliert.
Maribel
Geschrieben am 25.09.2022

Es gibt bestimmt ein nächstes Mal

Daniela, 25.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Das Material wurde umgehend nach der Anmeldung geliefert, sodass ich quasi sofort motiviert starten konnte. Die Auswahl der Themen fand ich sehr gut. Das Material konnte ich gut in der dafür vorgesehenen Zeit bearbeiten. Durch die Inhalte habe ich mein Wissen erweitert/ vertieft. Vieles habe ich direkt in die Praxis umgesetzt und einen sehr positiven Effekt in der Beziehung zu den Kindern beobachtet. Die Prüfungsfragen sind einfach zu beantworten und zeigen, dass auch was „hängen“ geblieben ist. Alles in allem habe ich sehr von dem Lehrgang profitiert. Es gibt bestimmt ein nächstes Mal!
Daniela
Geschrieben am 25.09.2022

Gut durchdachtes Gesamtpaket :o)

Katharina, 25.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit meiner Fortbildung. Die "Freiheit" zu lernen wenn und wo ich Zeit hatte, hat mir echt gut gefallen. Ebenso die Möglichkeit der Verlängerung, die ich zwar nicht brauchte, wozu ich aber die Möglichkeit gehabt hätte wenn's nicht so gut geklappt hätte. Die Lehrinhalte waren aufschlussreich, verständlich, informativ und sind anwendbar/umsetzbar in der Praxis.
Alles in allem ein gut zusammengestelltes Gesamtpaket.
Bin gespannt ob die nächste Fortbildung genauso wird :o)
Katharina

Das war eine gute Wahl!

Daliborka, 24.09.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Als selbstständige Kindertagespflegeperson habe ich viele, oft enttäuschende Präsenzweiterbildungen besucht, mir das nötige Wissen aus verschiedenen Bereichen in vielen Quellen zusammengesucht. Bei diesem Fernlehrgang habe ich viel dazugelernt, aus sehr gut ausgearbeiteten Heften mit der Essenz aus allen Bereichen der frühkindlichen Entwicklung. Die Möglichkeiten zur Selbstüberprüfung, Lernen nach eigenem Tempo, für mich ideal. Ich habe viel Zeit gespart und die Hefte werden für mich zukünftig ein wertvolles Nachschlagwerk sein.
Daliborka
Geschrieben am 24.09.2022