Stets eine gute Betreuung und rasche Bearbeitung

,
Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)
4.5

Gerade beim Studienstart waren einige Fragen über den Ablauf offen.
Stets war jemand telefonisch zu erreichen und gerne bereit, Auskunft zu geben und alle Fragen zu beantworten. Auch bei den praktischen Tagen in Köln war der Herr Hölzl vor Ort und für alle Fragen offen.
Der zu vermittelnde Stoff an den Präsenztagen war äußerst umfangreich und intensiv.
Man lernte viele neue Lebensmittel kennen, an die man sich sicherlich alleine nicht so ohne weiteres herangewagt hätte. Mit viel Professionalität wurde viel fachliches Wissen und know how vermittelt.
Die Studienbriefe sind sehr informativ und ausführlich.
Auch die Auswertung der Projektstudie ging recht rasch.
Alles in allem ein empfehlenswerter Lehrgang.

  • Immer jemand erreichbar und jeder war in der Lage, Auskunft zu geben, super Betreuung
  • Webinare oft nur auf festen Tagen, man mußte sich manchmal dafür frei nehmen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.11.2016
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Renate , 22.11.2018 - Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Claus , 06.07.2018 - Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Michael , 29.10.2016 - Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Marie , 25.10.2016 - Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Natascha , 25.10.2016 - Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)