Inspirierend

,
Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)
5.0

Ich wurde sehr gut betreut und konnte immer kompetente Hilfe in Anspruch nehmen. Ob das nun Fragen zur Förderung, zur Technik oder um die eigentlichen Lehrinhalte waren. Die Studienhefte waren verständlich und gut aufgebaut. Gut war, das der erste Studienbrief um das Lernen an sich ging. Die Webseminare hielten den zeitlichen Rahmen und boten Platz zur eigenen Mitarbeit. Die Praxiszeit war hervorragend. Ein Danke an den Bio Gourmet Club. Ich habe die Fortbildung des öfteren weiter empfohlen.

  • Ich konnte es gut mit meinen Arbeitszeiten in Einklang bringen
  • Es bedarf einger Technik, die immer anfällig ist und uns Älteren größere Schwierigkeiten bereitet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claus
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.07.2018
Claus
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Renate , 22.11.2018 - Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Sabine , 06.11.2016 - Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Michael , 29.10.2016 - Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Marie , 25.10.2016 - Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Natascha , 25.10.2016 - Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)