In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit der richtigen Beratung, auf dem richtigen Weg

Dora, 30.11.2020
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Die Beratungen hat mir wahnsinnig viel geholfen, die richtige Studiengang zu finden.
War sehr schnell und flexibel.
Die Online Vorleseungen finde ich sehr gut erklärt, hängt mit den Studienheften gut zusammen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, mit dem Angebot vom IST.
Dora

Super zufrieden

Anonym, 30.11.2020
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Ich bin seid einem 3/4 Jahr an der IST und habe noch keine Schwierigkeiten oder Probleme gehabt.
Bei Fragen wurde schnell geantwortet, die Hefte sind gut zu lesen und Kontrollfragen gut zu beantworten.
Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit der IST.
Anonym

Flexibles Studium mit sehr guter Betreuung

Linda, 30.11.2020
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Für mich war es die beste Entscheidung mein Fernstudium bei IST zu machen. Ich war flexibel und konnte neben meinem Hauptjob noch eine lang ersehnte Weiterbildung ermöglichen. Ich wurde die gesamte Zeit sehr gut betreut und hatte immer einen Ansprechpartner, wenn Fragen aufgetaucht sind. Danke.
Linda

Flexibilität

Melanie, 22.11.2020
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Man hat eine hohe Flexibilität und kann lernen wann und wo man möchte. Vorallem mit Kindern oder neben einem Vollzeitjob eignet sich das Fernstudium sehr gut.
Alles wird gut erklärt und beschrieben. Bei Fragen erreicht man das IST-Team einfach per Telefon.
Melanie
Geschrieben am 22.11.2020