In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium beim IST - immer wieder!

Linda, 18.09.2021
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Eine wirkliche tolle Sache. Man ist sehr flexibel und kann es so an den Hauptjob super anpassen. Es ist vom Lernstoff und der gegebenen Zeit auch sehr gut zu schaffen.
Wenn man Fragen ist immer ein kompetenter Ansprechpartner da. Ich würde es immer wieder beim IST Studieninstitut machen.
Linda
Geschrieben am 18.09.2021

Guter Kurs

Michael, 17.09.2021
Hallo zusammen,

Für alle die sich selber gut organisieren können ist das super aber nicht zu unterschätzen.
Ich bin jede Woche schon 6-9 Stunden mit dabei.

Der Support vom IST Team ist super und schnell greifbar, egal ob Telefon oder Mail.

Ich bin sehr gerne mit dabei vielen Dank.
Michael

Persönlicher Ansprechpartner, flexible Zeiten

Sven, 17.09.2021
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Bei IST ist es mit einer optimalen Betreuung und persönlichen Ansprechpartnern für jede Situation gewappnet zu sein. Bei den Online Seminaren kann man jede Frage stellen und sich jeder Zeit melden, wenn man mehr Informationen zu einem Thema haben will.
Die Materialien für den Diplom Studiengang werden in zwei Schüben geliefert. Das hat den Vorteil das zum einen die ganzen Bücher nicht über ein Jahr zu stauben und den den anderen das sie nicht von Ecke zu Ecke fliegen und kaputt gehen.
Durch meine Arbeit als Koch ist meine Zeit schwer einzuteilen, da man von Woche zu Woche seinen Dienstplan bekommt da hilft es das ich meine Lernzeiten flexibel gestalten kann.
Sven

Freundlich, schnell, interessant

Dori, 17.09.2021
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Ich wurde von Anfang an sehr gut, freundlich, schnell und zielorientiert betreut. Ich fand die Webinare sehr gut organisiert und interessant.
Die kostenlose verlängerte Studium Zeit ist eine tolle möglichkeit, wenn jemand länger braucht. Die Betreuerinnen stehen jeder Zeit zu Verfügung und sind sehr hilfbereit.
Dori