Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 15
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 18

Guter Kurs mit veralteten Medien

Florian, 08.12.2022
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
3.8
Absolut ok.
Hilft einem sein Beruflichen Horizont zu erweitern. Gibt einem einen weitläufigen Überblick in vielen Themen rund um das Betreiben eines Gastronomischen Betriebes.
Allerdings wenig spezifisches Wissen und kaum Seminare. Hauptsächlich selbstständiges lernen in schriftlicher Form.
Bewertung lesen
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 08.12.2022

Weiterbildung mit tiefem Inhalt

Constanze, 08.12.2022
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
4.6
Die Weiterbildung war wirklich gut aufgebaut. Klare Struktur und gute Vorbereitungsmöglichkeit. Es sollte jedem klar sein dass ein Selbststudium Disziplin und Eigeninitiative erfordert. Ich persönlich fand es super. Die Lerninhalte sind gut und man kann wirklich intensiv damit lernen. Auch möchte ich betonen, dass das Studieninstitut persönliche Ansprechpartner und sehr gute Dozenten hat die auch mit Spaß an die Kurse und Prüfungsvorbereitungen ran gehn.
Ich gebe eine klare Empfehlung und würde auch in Zukunft zur IST gehen. Vielen Dank.
Bewertung lesen
Constanze
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 08.12.2022

TOP Inhalte & Betreuung

Theresa, 19.09.2021
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
5.0
Seit knapp 6 Monaten mache ich die Weiterbildung zur Gastronomiebetriebswirtin und bin mehr als zufrieden. Gute Organisation, sehr interessante Lerninhalte und super freundliche Betreuung! Zudem gibt es auch kostenfreie Zusatz-Webinare an denen man bei Interesse teilnehmen darf.
Bewertung lesen
Theresa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 19.09.2021

Umfangreiche und gut ausgearbeitete Inhalte

Mario, 18.09.2021
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
4.8
Würde die Weiterbildung jederzeit wieder machen und jedem wärmstens empfehlen, der sich gastronomisch und betriebswirtschaftlich weiterbilden möchte! Viele Seminare mit tollen Referenten, sodass diese auch online kurzweilig und interessant waren! Prüfung sehr fair!
Bewertung lesen
Mario
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 18.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023