• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.4
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 9

Viel Flexibilität in alle Lebenssituationen

Mandy, 17.05.2017
General Management (MBA)
Bericht archiviert
- sehr professionelle Dozenten, die die Studieninhalte sehr praxisnah vermitteln
- sehr freundliches, engagiertes Personal
- gute Studienunterlagen
- hilfreiche Seminare
- sehr flexibel
- keine bloße Theorie pauken --> viele Bezüge zur Praxis möglich und gefordert
Bewertung lesen
Mandy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Sehr praxisnahe und interessante Vorlesungen

Dennis, 27.10.2016
General Management (MBA)
Bericht archiviert
Sehr praxisnahe und kompetente Lehrkräfte. Es besteht eher ein Verhältnis des Coachings/Mentorings zu den Studenten. Der Service ist super und Ansprechpartner immer schnell zu erreichen. Die Doppelbelastung bei den berufstätigen Studenten wird hervorragend berücksichtigt.
Bewertung lesen
Dennis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.10.2016

Man fühlt sich hier top aufgehoben

Rainer, 26.10.2016
General Management (MBA)
Bericht archiviert
Super kompetente Dozenten direkt aus der Praxis; flexibel was Präsenzveranstaltungen und Lehrinhalte anbelangt; kleine Gruppengrössen, somit entsteht ein konstruktiver Dialog zwischen Studierenden und Dozenten; lehrreiche Fallstudien direkt aus der Praxis.
Bewertung lesen
Rainer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2016

Kompetente & hilfsbereite Ansprechpartner & Profs

Alina, 26.10.2016
General Management (MBA)
Bericht archiviert
Ich habe die Ansprechpartner als sehr hilfsbereit und kompetent kennen gelernt. Gerade das Einschreiben gestaltete sich bei mir etwas schwierig da ich meinen Bachelor Abschluss in Frankreich gemacht habe.

Die Professoren sind sehr kompetent und verbinden die Theorie gut mit der Praxis. Die Einsendeaufgaben sind hilfreich um sich so näher mit dem Material zu beschäftigen und es zu verinnerlichen.

Zurzeit befinde ich mich im 3. Semester und habe gerade die Business Simulation hinter mich gebracht die ich als besonders lehrreich empfunden habe!

Dieses Studium Erfordert viel Disziplin, bereitet allerdings gleichzeitig Freude. In meinem Fall habe ich eine tolle Klassengemeinschaft gefunden in der wir uns alle gegenseitig unterstützen.
Bewertung lesen
Alina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2016
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023