COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.9
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 39
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 25 von 25

Solides Basiswissen

Susanne, 14.05.2016
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir persönlich ging der Lehrgang zu wenig in die Tiefe, ich wusste das meiste schon. Aber er vermittelt solides Basiswissen. Die Einsendeaufgaben werden sehr gut korrigiert und auch sehr kompetent, auch im Hinblick auf eine spätere Beratungstätigkeit.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 14.05.2016

Endlich Gesundheitsberaterin :) in Südtirol (It)

Sandra, 11.05.2016
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Ferninstitut Falk hat mir ein tolles Studium zum Gesundheitsberater ermöglicht.
In nur einem Jahr! Die Lernpakete waren alle pünktlich bei mir zu Hause und sehr interessant und lehrreich. Was ich auch super fand war dass, die Einsendeaufgaben mit Kommentare versehen wurden wo man Fehler gemacht hat. Tolle Hilfe!
Dieses Studium empfehle ich gerne weiter. :)
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 11.05.2016

Lehrgang-Stressberater aus "Gesundheitsberater".

Andrea, 26.07.2013
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kontaktaufnahme klappt sowohl über Internet als auch telefonisch super. Nach meiner Anmeldung hatte ich bereits wenige Tage später meine ersten Lehrbriefe in der Hand und auch die Verkürzung des Studiums war überhaupt kein Problem.
Das durcharbeiten macht wirklich Spass, die Beispiele und Aufgaben sind gut, einfach und verständlich erklärt und die kleinen Zusammenfassungen zwischendurch sind auch sehr hilfreich.
Ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich nicht doch noch die Zertifizierung Fitnessberater/ Wellnessberater machen werde. Nicht nur beruflich ist das Studium eine Bereicherung, auch privat hilft es mir sehr. :)

Liebe Grüße von einer Diätassistentin aus Niedersachsen :D

Bewertung lesen
Andrea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 26.07.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020