Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 30
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 24 von 41

Praxisnahes Studium

Kina, 29.06.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Organisation und hervorragende Dozenten. Sehr interessante Praxisbeispiele und generell oft sehr starken Praxisbezug. Optimal für Studierende, die nicht nur den „trockenen“ Theorieunterricht erleben wollen.
Die Studienzeit war für mich ausreichend. Ich habe das Studium für ein Jahr absolviert.
Wenn man sich für ein Fernstudium zum Thema Gesundheit entscheidet ist man bei Ferninstitut Falk bestens aufgehoben.
Bewertung lesen
Kina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.06.2020

Flexibles Studium - praxisnahe Lerninhalte

Tanja, 26.06.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
In Zeiten von Corona ist ein Fernstudium die ideale Möglichkeit sich weiterzubilden. Ich habe mich ganz bewusst für das Ferninstitut Falk entschieden, da ich hier sehr flexibel und eigenverantwortlich mein Studium gestalten kann. Der Kontakt zum Falk-Team ist stets freundlich und unterstützend. Die Einsendeaufgaben werden sehr rasch korrigiert und man bekommt ein konstruktives Feedback. Die Lernmodule sind übersichtlich und gut strukturiert und bei Fragen kann man sich jederzeit an das Team wenden. Ich konnte mein Wissen um Ernährung und Bewegung schon sehr erweitern und etliche Anregungen bereits in der Praxis umsetzen. Somit freue ich mich sehr auf das weitere Studium.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.06.2020

Sehr guter Studiengang zum Thema Gesundheit

Melanie, 06.06.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial ist inhaltlich sehr gut.
Es werden die Themen sehr detailliert beschrieben, so das mir das lernen sehr leicht viel.
Die Studienzeit ist ausreichend.
Die Betreuung ist sehr gut. Offene Fragen werden sofort beantwortet.
Wenn man sich für ein Fernstudium zum Thema Gesundheit entscheidet ist man bei Ferninstitut Falk bestens aufgehoben.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.06.2020

Super Ferninstitut, Lehrbriefe sehr verständlich !

Renate, 30.05.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Viel Wissen wird übermittelt.
Verständlich aufgebaut.
Betreuung gut. Bekommt Aufgaben bewertet-schnell zurück.
Bin sehr begeistert.
Würde dieses Ferninstitut Bekannten, Kollegen und Freunden jederzeit empfehlen.
Bin schon etwas "traurig" wenn meine Fernstudiumzeit vorbei ist!!
Bewertung lesen
Renate
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.05.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023